Sicht Wincent
Ich machte geduldig die Fotos mit den Mädels und redete auch noch einen Moment mit ihnen. Ich muss sagen, sie waren echt nett und respektvoll und trotzdem hatte ich immer noch Angst, dass die Frage nach Isa kommt. „Du sag mal Wincent? Es geht da so ein Gerücht in der Crew rum." Fuck. „Welches?" „Naja... viele meinen, dass du mit Lea zusammen bist oder so." „Ähm okay und warum?" „Naja da sind dann immer Bilder von euch auf der Bühne, oder auch mal privat und angeblich sieht man das ja auch an eueren Blicken und so." „Hm. Ne also ich kann euch sagen, dass Lea und ich wirklich nur Freunde sind. Das haben wir auch eigentlich schon oft genug betont. Aber wenn die anderen meinen das erzählen zu müssen, dann lasst sie. Glaubt einfach nicht alles, was euch erzählt wird." Okay. Sie haben mich und Isa nicht gesehen. Glück gehabt, aber lange geht das nicht mehr so weiter. Ich möchte zumindest öffentlich machen, dass ich eine Freundin habe, wer es ist wird aber meine Sache bleiben, aber erstmal muss ich es meiner Mum noch möglichst schonend beibringen. „Danke, dass du dir Zeit genommen hast." kam es von den beiden Mädels noch, als ich mich verabschiedete. Ich machte mich auf den Weg zu unserem Zimmer und sah auf dem Weg die Nachricht von Amelie. Na super, ich hab dann wohl noch zwanzig Minuten, aber naja ich muss ja eigentlich nichts machen.
Ich betrat unser Zimmer. Dort lag Isa auf dem Bett und schien zu telefonieren. Ich legte mich neben sie und sah auf ihren Bildschirm. Hannah, wer auch sonst. „Hey" warf ich ein. „Na" kam es von Hannah zurück. Die beiden Mädels quatschten noch ein bisschen über banales Zeug und legten dann aber auch auf. „Hab ich gestört?" fragte ich schmunzelnd. „Ich würd ja sagen du störst nie, aber das wäre dann nicht ganz die Wahrheit." stellte Isa lachend fest. „Na warte" sagte ich und begann sie auszukitzeln. Isa wehrte sich extrem, weswegen wir einen kleinen Kampf führten. Irgendwann küsste sie mich einfach aus dem nichts und ich konnte mich gegen den Kuss einfach nicht wehren. Somit gewann sie unseren kleinen Kampf. Nach einem Moment löste Isa sich. „Ich wollte mir noch ne andere Hose anziehen, bevor die anderen kommen. Und das Bett muss ich glaube ich auch nochmal machen."sagte sie mit einem Grinsen. Ich hatte zum Glück schon eine Jogginghose an und konnte mich deswegen entspannt zurück lehnen. Ich schnappte mir mein Handy und sah mir einige Beiträge an, auf denen ich markiert wurde. „Soll ich die oder die anziehen?" fragte Isa auf einmal. Als ich aufsah stand sie mit zwei Hosen in der Hand und nur in Unterhose vor mir. „Ähm keine Ahnung. Ich dachte du ziehst dich im Bad um. Das verwirrt mich gerade." „Sagt der, der sich an meinem ersten Tag vor mir ausgezogen hat." sagte Isa und verdrehte dabei die Augen. „Also soll ich jetzt lieber ne Jogginghose oder ne Leggins anziehen?" „Das ist mir egal. Du siehst nämlich in beidem unglaublich heiß aus." „Wow die Aussagte hilft jetzt weiter, wenn ich überlege, was ich anziehe, wenn gleich zehn Männer in den Raum kommen." „Nimm einfach das, was bequemer ist. Die wissen eh alle, dass du zu mir gehörst." „Man Wincent. Du bist echt nen bisschen blöd manchmal." sagte sie und warf mich mit ihrer Jogginghose ab. „Ich zieh die Leggings an."
Isa zog sich an und schob mich dann vom Bett, damit sie dieses nochmal ordnen konnte. Als ich mich wieder aufs Bett fallen ließ zog ich Isa mit mir, sodass sie auf mir lag. „Man Wincent. Ich mach das Bett nicht nochmal." „Ist ja okay. Aber du wolltest jetzt ja wohl nicht stehen oder?" Isa schüttelte nur lachend den Kopf und küsste mich dann sanft. Ich hielt sie sofort fest, sodass sie sich aus dem Kuss nicht lösen konnte, wobei sie das scheinbar nicht vor hatte. Wir knutschten ein bisschen rum, bis es an der Tür klopfte. Isa lächelte mich einmal an und stand dann auf. „Da machen wir nachher weiter" flüsterte sie und ging zur Tür. Ich setzte mich langsam auf und ging dann hinterher. Vor der Tür standen Manu und Benni. „Kommt rein" sagte Isa und die beiden kamen ins Zimmer. Wie selbstverständlich machten die beiden es sich gemütlich und kurze Zeit später kam auch schon der Rest. Wir verteilten uns alle irgendwie Zimmer, wobei einige auf dem Bett saßen und andere auf dem Sofa. Isa und ich hatten uns mit aufs Bett gesetzt. Ich saß ans Kopfende gelehnt. Isa saß zwischen meinem Beinen und lehnte an meiner Brust. Es war das erste mal, dass wir so vertraut in der Nähe der anderen waren, aber Isa kam einfach zu mir und hatte sich so hingesetzt. Als gerade alle mit ihren Handys beschäftigt waren sah Isa zu mir hoch und ich gab ihr einen kurzen Kuss. „Sorry Leute, aber ich muss es jetzt mal sagen. Ihr seid mega süß ich meine guckt mal." sagte Amelie und zeigte den Jungs ihr Handy. Sie hatte ein Bild von der Situation gerade gemacht. „Ist eigentlich wirklich ein schönes Bild. Kannst du mir das bitte schicken?" sagte Isa. „Mach ich. Winnie auch?" „Ja kann ja nicht schaden." Kurze Zeit später klingelten unsere Handys. Ich nahm das Bild kurzentschlossen als Hintergrundbild, was Isa zum schmunzeln brachte.
Wir unterhielten uns alle eine ganze Zeit, bis Manu die Aufmerksamkeit auf sich zog. „Leute ich würde gleich gerne ne Story machen. Isa, Winnie wollt ihr so sitzen bleiben?" „Ne" lachte Isa und stand auf. Sie setzte sich einfach mitten im Zimmer auf den Boden. „Okay, so geht es auch" stellte Amelie schmunzelnd fest. „Ja beim Tanzen hieß es immer: Der Boden ist unser bester Freund. Und so unbequem ist es ja gar nicht." Kaum saß Isa unten machten wir alle nen paar Storys. Normalerweise stellen wir sowas ja nicht, aber in diesem Fall ging das dann man nicht anders. Nachdem wir alle was gepostet hatten saß Isa immer noch auf dem Boden. „Kommst du jetzt wieder her?" fragte ich schmollend. „Soll ich etwa wieder zu dir kommen?" „Ja ich bitte darum." sagte ich noch. Isa stand wieder auf und kam dann wieder zu mir. Wir saßen wieder wie vorher und unterhielten uns mit den anderen. Nach einer Zeit merkte ich, dass Isa müde wurde. Allerdings wollte ich da nicht zu sehr hinterher sein, da sie ja schon für sich selber reden kann. Ich unterhielt mich also weiter mit den anderen, bis auf einmal alle ganz leise wurde. „Ach göttchen" flüsterte Amelie. „Ist sie jetzt wirklich eingeschlafen?" kam es von Friedl. „Sollen wir gehen?" fragte Benni. „Nein alles gut, ich glaube dann wird sie eh wach, lasst uns einfach ganz normal weiterreden." sagte ich.
DU LIEST GERADE
Fehler oder Schicksal //Wincent Weiß Fanfiction
FanfictionIsa ist 19 Jahre alt und hört gerne Musik von Wincent Weiss, als Fan würde sie sich allerdings nicht bezeichnen. Ihre Freunde sehen das ein wenig anders. Als Isa dann mit Hannah, ihrer besten Freundin, auf einem Konzert von Wincent ist, passiert ihm...