Sicht Amelie
Ich war gerade auf dem Weg zu Wincent und Isa und plante in meinem Kopf schon mal den Abend. Eigentlich sollte der ja entspannt werden, aber ich finde immer etwas zu planen. Ich stand also vor dem Zimmer der beiden und klopfte. Wincent steckte den Kopf durch die Tür. „Ach du bist es nur." „Wen hast du denn sonst erwartet." „Niemanden. Komm rein. Isa muss sich noch schnell was anziehen." „Bitte was? Hab ich was verpasst?" „Du bist so ein Arsch. Ich hab mich nur noch nicht für nen Oberteil entschieden." kam es dann aus den Hintergrund. Ich hatte echt kurz Angst, dass die beiden die Sache mit dem „Wir lassen es langsam angehen" schon wieder vergessen hatten. Ich hatte mittlerweile die Tür hinter mir geschlossen, stand aber mit Wincent immer noch im Eingangsbereich, als Isa sich zu uns stellte und Wincent einen Schlag auf den Oberarm verpasste. „Wofür war der jetzt?" „Dafür, dass du Amelie nen Herzinfarkt verpasst hast." „Hä." Isa und ich mussten beide lachen. Natürlich hatte Wincent mal wieder keine Ahnung, worum es so wirklich geht, aber naja. „Was ist denn daran jetzt so lustig?" „Ach Wincent." sagte Isa. Dieser schüttelte nur den Kopf und ging ins Zimmer. „Komm erstmal richtig rein." sagte Isa dann.
I: „Wincent meinte du wolltest noch was besprechen?"
A: „Ja so gesehen schon. Ich wollte mal schauen, wie ordentlich das Zimmer ist. Weil ich hatte jetzt überlegt, ob wir uns alle hier treffen, wenn das für euch okay wäre."
I: „Na wie gut, dass ich aufgeräumt habe. Also mich würde das jetzt nicht stören. Wincent was ist mit dir?"
W: „Nö stört mich auch nicht. Die Jungs werden sich ja wohl benehmen. Und meine Zimmer sind ja wohl immer ordentlich. "
A: „Das merkst du selber, dass das nicht stimmt oder? Und die Jungs bekommen es ansonsten mit mir zu tun. Aber dann machen wir das so und treffen uns nachher hier bei euch."
I: „Direkt nach dem Abendessen oder geht jeder erst nochmal in sein Zimmer?"
A: „Ich denke die Jungs werden sich alle noch was gemütliches anziehen und dann rüber kommen."
I: „Okay. Wollen wir dann los?"
A: „Jap wird auch Zeit."
W: „Na dann."Wir machten uns also zu dritt auf den Weg nach unten, wo ein Teil der Jungs schon wartete. Die anderen kamen auch kurze Zeit später und somit gingen wir alle zusammen ins Restaurant des Hotels. Dort setzten wir uns alle an einen Tisch, wobei Isa und ich darauf achteten nebeneinander zu sitzen. Neben Isa saß Wincent und der Rest der Jungs saß wild verteilt am Tisch. Wir bestellten alle unser Essen und unterhielten uns über die nächsten Tage auf Tour. Es stand jetzt erstmal ein Konzert an, dann fahren wir nach Hamburg und haben da einen halben Tag frei. Dann findet dort ein Konzert statt und es geht mit einem weiteren Zwischenstopp weiter nach Heiligenhafen. Wir verloren uns in dem Gespräch und waren echt überrascht, als auf einmal unser Essen vor uns stand. Während wir aßen hatte ich schon das Gefühl, dass wir beobachtet wurden. Allerdings wollte ich nicht paranoid wirken. Als ich merkte, dass Wincent seine Hand auf Isas Oberschenkel legte konnte ich aber nicht mehr anders. „Isa, ich hab das Gefühl, dass hier nen paar Mädels sind, die uns beobachten." flüsterte ich. Sie nickte nur kurz und schob dann unauffällig Wincents Hand von ihrem Oberschenkel. Er sah sie etwas fragend an. „Fans" flüsterte sie nur und führte dann das Gespräch was vorher stattfand weitere, als wäre nichts gewesen.
Als wir gerade gehen wollten sprachen die beiden Mädchen Wincent an. Sie wollten scheinbar ein Foto machen und noch kurz reden. Wir beschlossen alle schon hochzugehen. „Amelie, ich hab beide Zimmerkarten" sagte Isa zu mir. „Gib her ich gebe ihm die." war meine erste Reaktion. Keiner wird sich etwas dabei denken, wenn ich Wincents Karte habe. Immerhin wissen seine Fans, wie verpeilt er ist. „Geht schon mal vor." sagte ich dann noch zu allen anderen und ging auf Wincent und die Mädels zu. „Hier Winnie deine Zimmerkarte, bevor du sie suchst. Wir gehen alle schon mal hoch." „Okay. Danke fürs drauf aufpassen." spielte er mit. Manchmal bin ich ja stolz auf ihn, wie schnell er sowas versteht. Aber manchmal frage ich mich auch, warum das nicht immer funktioniert. Ich machte mich also auch auf den Weg in mein Zimmer und schrieb in die Gruppe. „So Leute. Zieht euch was gemütliches an. Wir treffen uns in 30 Minuten bei Wincent in Zimmer (205). Dann machen wir uns einfach einen schönen freien Abend und quatschen noch nen bisschen, bevor es morgen weiter geht."
DU LIEST GERADE
Fehler oder Schicksal //Wincent Weiß Fanfiction
FanfictionIsa ist 19 Jahre alt und hört gerne Musik von Wincent Weiss, als Fan würde sie sich allerdings nicht bezeichnen. Ihre Freunde sehen das ein wenig anders. Als Isa dann mit Hannah, ihrer besten Freundin, auf einem Konzert von Wincent ist, passiert ihm...