Der Kuss intensivierte sich langsam, aber nicht weil irgendwer irgendwen dazu drängte, sondern, weil wir es beide wollten. „Oh Gott, das hat mir nicht gefehlt.", riss uns Manus Stimme aus den Kuss. Ich setzte mich peinlich berührt wieder neben Wincent und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. „Klopf halt an.", brummte Wincent. „Hab ich", verdrehte Manu die Augen. „Ist ja auch egal, schön, dass es wieder bergauf geht mit euch. Kommt ihr noch mit zur letzten Besprechung?", redete er einfach weiter. „Klar.", sagte ich und stand einfach auf. Da Wincent sich nicht bewegte, nahm ich seine Hand und zog ihn einfach hoch und mit mir. Als Manu schon abgebogen war blieb ich nochmal kurz stehen. „Jetzt hör auf zu schmollen, oder glaubst du wirklich, dass ich heute Abend nicht bei dir schlafe?", grinste ich und ging einfach hinter Manu her. Wincent folgte mir auch und wir stellten uns in die Runde. „Erstens machst du mich manchmal echt fertig und zweitens wolltest dus langsam angehen lassen.", raunte er mir ins Ohr, bevor die letzten Absprachen begannen. Ich konnte das Ganze nur durchgehend mit einem Lächeln kommentieren, da ich nun einfach wieder glücklich war.
Kurz bevor Wincent auf die Bühne ging, wurde es für Amelie und mich nochmal hektisch. Wir verteilten alles auf der Bühne und ich ging dann schonmal in den vorderen Bereich, um die Zettel und Armbänder zu verteilen. Leider hatte ich es nicht geschafft Wincent viel Spaß bei der Show zu wünschen und irgendwie fühlte ich mich deswegen schlecht, aber da muss ich jetzt durch, immerhin ist das hier mein Job. Ich schaute den Anfang der Show aus dem Graben und machte ein paar Fotos, die man eventuell für Storys verwenden konnte. Als Wincent bei „Hier mit dir" ins Publikum ging folgte ich ihm unauffällig, indem ich außen um die Absperrungen ging. Er hatte das Ganze sehr wohl registriert und zeigte mir an, an wen er gerne ein Meet an Greet vergeben würde. Ich wartete, bis er wieder auf der Bühne war und ging dann auf die kleine Gruppe zu. Es waren drei Mädels, die ziemlich nervös schienen. Sie verstanden erst gar nicht, was die Zettel zu bedeuten hatten, drehten dann aber etwas durch, als sie es realisierten. Ich lief noch etwas durchs Publikum und verteilte die Zettel, ehe ich wieder hinter die Bühne ging. Dort beobachtete ich einfach einen Moment die Show und sprach mit Amelie noch ein, zwei Sachen für den Abbau ab. Kurz bevor „Was machst du nur mit mir" begann machte ich mich auf den Weg in den Graben. Ich positionierte mich unauffällig und schaute den Jungs zu, bis der spannende Teil startete. Ich tanzte in kleinen Schritten mit dem Rücken zum Publikum mit und diesmal klappte es schon deutlich besser. Als das Lied vorbei war, wollte ich mich schnurstracks auf den Weg nach hinten machen, doch den Plan hatte ich ohne Wincent gemacht. „Stopp. Nicht bewegen.", rief er ins Mirko und ich dachte er redet mit dem Publikum. „Isa, ich mein dich.", hörte ich seine Stimme und registrierte, dass er genau hinter mir stand. Er nahm meine Hand und zog mich auf die Bühne. „So Leute, ihr hab ja gemerkt, dass wir uns dieses Jahr etwas mehr ans Tanzen gewagt haben. Das alles haben wir Isa zu verdanken, die es immer wieder versucht uns irgendwelche Schritte reinzuprügeln. Wir sind echt froh, dass wir dich jetzt haben und hoffen, dass wir, was das Tanzen angeht, noch viele coole Sachen auf die Beine stellen können.", sagte Wincent und stellte mich mitten auf die Bühne. Das Publikum war begeistert und jubelte. Wincent nahm einen seiner In-Ears raus und umarmte mich. „Viel Spaß noch", sagte ich in sein Ohr und verschwand dann von der Bühne.Nach der Show kam ein völlig aufgekratzter Wincent von der Bühne gestürmt und schloss mich direkt in seine Arme. „Was ist denn jetzt los?", lachte ich. „Ich freu mich auch dich zu sehen.", grinste er und gab mir einen kurzen Kuss. „So Wincent Dusche und dann Meet and Greet.", sagte Amelie neben uns und Wincent zog widerwillig ab. „Manchmal ist's echt schlimm mit euch.", grinste Amelie, als wir nach hinten gingen. „Haha", gab ich nur zurück und verpasste ihr einen Knuff in die Seite. „Ich hol die Fans und du kommst mit Wincent zum Raum?", fragte Amelie. „Okay und morgen tauschen wir.", lachte ich und wir liefen in unterschiedliche Richtungen los.
DU LIEST GERADE
Fehler oder Schicksal //Wincent Weiß Fanfiction
FanficIsa ist 19 Jahre alt und hört gerne Musik von Wincent Weiss, als Fan würde sie sich allerdings nicht bezeichnen. Ihre Freunde sehen das ein wenig anders. Als Isa dann mit Hannah, ihrer besten Freundin, auf einem Konzert von Wincent ist, passiert ihm...