Sicht Isa
Amelie: „Also wenn du willst kannst du heute erstmal nur zusehen und ankommen."
Isa: „Ne das ist viel zu langweilig, ich möchte bitte gleich voll eingespannt werden."
Amelie: „Gut, dann lass uns mal loslegen. Lea ist ja heute auch da. Wenn Wincent und sie sich nachher begrüßen, wäre es gut, wenn da ein paar Fotos und Videos entstehen. Danach können die beiden, wenn sie Lust haben noch was zusammen singen. Vielleicht gehst du einfach mal Lea suchen und holst sie dazu. Sie hat eh nach Winnie Soundcheck. Wenn irgendwas ist rufst du mich an. Ab morgen bekommst du auch Funk auf Ohr, aber dein Gerät ist heute leider noch nicht da. Wir sehen uns später, ich muss mal hoch, die Jungs machen schon wieder nur Mist"
Isa: „Okay. Bis später"
Und so machte ich mich auf den Weg zu Leas Umkleide. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig nervös war, doch ich klopfte einfach. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet.
Lea: „Hey, was kann ich für dich tun? Moment, seit wann arbeitest du bei Wincent, ich kenne dich gar nicht." Sie lächelte mich total nett an.
Isa: „Ja genau, das wollte ich gerade erklären. Also ich bin so gesehen Amelies Unterstützung. Meine Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass bei Wincents Instagram-Account mal nen bisschen mehr passiert. Und deswegen bin ich hier. Amelie wollte gerne, dass ich euch ein wenig begleite, wenn ihr euch wieder seht, und dass ihr vielleicht auch noch was gemeinsam singt."
Lea: „Ah cool. Das wurde auch echt mal nötig. Zum einen, dass Amelie Unterstützung bekommt und auch, dass sich mal wer um Wincents Account kümmert. Aber wie heißt du eigentlich?"
Isa: „Ach so sorry, Isa."
Lea: „Gut Isa, dann sehen wir uns ja jetzt öfter."
Sie nahm mich in den Arm und meinte dann ich sollte kurz warten, damit sie ihre In-Ears holen kann.
Kurze Zeit später waren wir auf dem Weg zur Bühne, wo man Wincent schon singen hört. Als Amelie zu uns kam sprachen wir ab, dass Lea einfach mit auf die Bühne ging und Wincent dort überraschte. Somit machte ich mich auf den Weg vor die Bühne und bereitet mein Handy vor. Dann kam Lea von hinten zu Wincent und holt ihm die Augen zu. Er drehte sich um und die beiden umarmten sich sehr lange und innig, dann gab er ihr noch einen Kuss auf die Wange. Ich wollte nicht darüber nachdenken, aber ich musste. Läuft da etwas was zwischen den beiden?
Nachdem Wincent seinen Soundcheck beendet hatte kam Leas Band und die beiden sangen Blicke. Die Blicke der beiden machten mich irgendwie fertig. Ich war nicht in Wincent verliebt, ich mochte ihn, aber mehr nicht und trotzdem war es kein schönes Gefühl die beiden so vertraut zu sehen. Danach setzten sich Wincent und Lea ans Klavier und sangen gemeinsam Leiser. Wie abgesprochen machte ich einige Fotos und Videos. Nachdem sie fertig waren ging ich mit Wincent wieder von der Bühne. Ich fragte ihn, ob ich gleich nochmal zu ihm kommen könnte, damit wir gemeinsam besprechen, welche Bilder gepostet werden, denn Amelie hatte mir deutlich zu verstehen gegeben, dass ich immer entweder mit ihr oder mit ihm über die Bilder sprechen muss, solange ich noch in der „Probezeit" bin. Also sortierte ich die Bilder und Videos und bearbeitete sie ein bisschen, naja so weit ich mich damit auskennt. Dann machte ich mich auf den Weg zu Wincents Umkleide.
DU LIEST GERADE
Fehler oder Schicksal //Wincent Weiß Fanfiction
FanfictionIsa ist 19 Jahre alt und hört gerne Musik von Wincent Weiss, als Fan würde sie sich allerdings nicht bezeichnen. Ihre Freunde sehen das ein wenig anders. Als Isa dann mit Hannah, ihrer besten Freundin, auf einem Konzert von Wincent ist, passiert ihm...