Kapitel 33

3.1K 63 4
                                    

Fuck. Der. Typ. Sieht. So. Verdammt. Gut. Aus. „Du kannst ja schonmal anfangen zu erzählen." „Zieh dir bitte was an, so kann ich nicht arbeiten." „Sorry, sag doch direkt, dass du mich nicht nackt sehen willst." „Boah Wincent will ich schon, aber hier geht alles drunter und drüber und der Zeitplan ist noch deutlich straffer geworden. Glaub mir, wenn wir privat hier wären würde das anders laufen." Mittlerweile hatte er zumindest schon eine Boxershorts und ein Shirt angezogen. Dann kam er auf mich zu und zog mich zu sich. „Ihr macht beide einen super Job." „Ja und deswegen müssen wir jetzt weiter machen." Sagte ich und versuchte mich zu lösen. Als Wincent mich allerdings mit seinen Rehaugen ansah konnte ich nicht länger widerstehen und gab ihm einen liebevollen Kuss. „Manu meinte übrigens, dass er nicht will, dass ich dich verletze, weil er meint du hättest Gefühle für mich und ich würde ja nur eine Freundschaft wollen." Wir begannen beide zu lachen. Wincent zog sich währenddessen seine Hose an und sah mich dann erwartungsvoll an. „Und was hast du gesagt?" „Das ich mit dir reden werde. Und ganz ehrlich lange halte ich das nicht mehr aus. Die Band hat mich schon im Kreuzverhör gehabt." Auf einmal wechselte Wincents Ausdruck von liebevoll zu besorgt. „Das wollte ich nicht." „Alles gut Wincent, dass ist ja nicht deine Schuld, aber vielleicht sollten wir darüber nachdenken es der Band zu sagen." „Willst du das denn wirklich?" „Ja schon. Ich meine ich bleibe weiterhin dabei, dass ich dich nicht vor denen ablecke und so, aber vielleicht sollten wir denen die Wahrheit sagen." „Okay, wenn du meinst. Heute Abend im Bus?" „Ja ich denke das ist gut. Da kann es nämlich wirklich niemand hören. Jetzt aber weiter im Text. Der Veranstalter will noch ein Interview mit dir. Ich würde sagen wir gehen erst kurz was essen und dann gehen wir da hin. Danach holen Amelie und ich die Meet an Great Gewinner und dann machst du erst Soundcheck und danach hast du glaube ich ne Stunde oder so für die." „Die Planfee, wie sie leibt und lebt." „Ja komm jetzt ab zum Essen ich muss auf dem Weg noch den Veranstalter anrufen." Ich hatte schon meine Hand an der Türklinke, als Wincent mich nochmal zu sich drehte und mich vorsichtig küsste. Ich erwiderte den Kuss zwar, löste mich dann aber auch wieder um diesmal wirklich aus der Tür zu gehen. „Sorry, aber hier sind halt auch echt überall Leute." „Ja ich weiß, aber das musste sein." „Okay, jetzt aber weiter." Ich setzte mich in Bewegung und Wincent folgte mir. Als ich gerade dabei war die Nummer des Veranstalters zu wählen sprach ich ihn nochmal an. „Du könntest nochmal ne Story machen, so nach dem Motto wo und wann wir heute spielen und so." Wincent nickte und ich begann zu telefonieren. Ich verabredete mich mit dem Veranstalter für 12:30 Uhr, also hatten wir ungefähr eine halbe Stunde zum essen.

Dort angekommen trafen wir auch einen Teil der Band und des Technik Teams. Somit wurden auch da noch ein paar Absprachen getroffen und ich genehmigte mir, nachdem ich fertig war mit essen einen kurzen Blick auf Instagram. Dort stellte ich fest, dass Wincent nich nur die Story gemacht hat, die ich ihm gesagt hatte, sondern dass er mich beim telefonieren gefilmt hatte und mich darauf markiert hatte. Ich teilte die Story und steckte mein Handy wieder weg. Dabei stellte ich fest, dass wir dringend weiter mussten, weswegen ich meinen Teller wegbrachte und dann versuchte die Jungs auf mich aufmerksam zu machen. Zuerst reagierten sie nicht, weswegen ich einmal tief Luft holte und einen kleinen „Brüller" losließ. „Jungs" auf einmal richteten sich alle Augen auf mich. „Geht doch." Stellte ich zufrieden mit. „Ey Isa du kannst auch normal mit uns reden" kam es von Friedl. „Ja, das versuche ich seit drei Minuten und keiner hat reagiert." Jetzt sahen alle auf ihre Teller und murmelten sorry. „Schon okay, aber Wincent wir müssen jetzt zum Interview." Wincent stand sofort aus und wir ernteten von der Band ein paar vielsagende Blicke. Ich drehte nur mit den Augen und marschierte los. Wincent folgte mir und sah irgendwie total zerknirscht aus. „Wincent alles gut?" „Ja." Ich bliebt stehen. „Hey irgendwas stimmt nicht." „Man, ich hab Angst, dass ich das hier alles zerstört." Ich sah mich um und zog Wincent in eine Ecke, die relativ ruhig schien. „Hey" sagte ich so gefühlvoll, wie möglich „das wird nicht passieren. Denk an Momente, wie gestern Abend. Es ist alles gut, ich arbeite mega gerne, mir macht das Spaß. Gut zugegeben heute läuft überhaupt nichts nach Plan, aber das hat nichts mit dir zu tun." „Wirklich?" Langsam zeichnete sich wieder ein Lächeln auf Wincents Gesicht ab. „Ja. Wir müssen jetzt echt weiter, aber wir sagen es nachher der Band und dann wird das schon. Und tagsüber machen wir so weiter wie immer. Wir schaffen das." Wincent nickte und sein Gesicht kam langsam auf mich zu. „Und das gehört nicht dazu. Wir müssen jetzt echt weiter." „Na gut. Danke für Alles Isa." „Gerne". Wir konnten nun beide wieder lachen und setzten unseren Weg zum Interview fort. Zwischendurch hörte ich Amelies Stimme auf meinem Ohr. „Isa?" „Ja" „Wo seid ihr?" „Gleich beim Interview." „Gut, ich komme gleich nach. Pass bitte auf, dass Wincent nicht zu viel Müll labert." „Mach ich, bis gleich" erwiderte ich lachend. „Was wollte sie von dir?" „Ich soll aufpassen, dass du nicht so viel Müll laberst." Jetzt mussten wir wieder beide lachen und kamen endlich beim Raum an, den mir der Veranstalter genannt hatte und das sogar pünktlich. Das gesamte Team stellte sich vor und dann wollten sie mit dem Interview beginnen. Auf einmal spürte ich etwas an meinem Po und dann sah ich, dass Wincent mir sein Handy in die Hosentasche gesteckt hat. „Halt mal." Grinste er und nahm dann auf seinem Platz für das Interview platz. Ich schüttelte nur lachend den Kopf. Dann entsperrte ich mein Handy, um bei Wincent eine Instastory zu machen. Kurz nachdem das Interview begonnen hatte kam Amelie dazu. Wir stellten uns ein Stück an die Seite und gingen nochmal den weiteren Plan durch. Wir stellten fest, dass die Gewinner des Meet and Greats schon da sein müssten. Da Amelie schon genug gerannt war bleib sie beim Interview und ich machte mich auf den Weg zum Treffpunkt der Gewinner. 

Fehler oder Schicksal //Wincent Weiß FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt