„Ich wünsch mir du wärst noch hier, ich wünsch mir du wärst noch hier.", sang Wincent die letzten Worte und atmete einmal tief durch. Ich merkte, wie nah es ihm ging und hoffte, dass er sich gleich wieder fängt. Er ging zu seiner Wasserflasche und trank einen Schluck. Dann sah er kurz zu mir und ich lächelte ihn einmal aufmunternd an. Wincent griff sich wieder sein Mikro und die Show ging wie gewohnt weiter.
45 Minuten später kam Wincent ziemlich geschafft von der Bühne und fiel direkt in meine Arme. Kurz hielten wir inne, bevor unser gewohnter Ablauf wieder begann. Nach dem Meet and Greet konnten Wincent und ich endlich schnell was essen. Danach bauten wir zu Ende ab und gingen in den Bus. Ich verabschiedet mich noch schnell von Jule, da sie ja nicht bei uns im Bus ist. Wir setzten uns mit den Jungs in die Lounge und ich kuschelte mich an Wincent. Ich öffnete zum ersten mal an diesem Tag WhatsApp und sah, dass Hannah mir einen Link geschickt hatte.
Das ist die Neue von Wincent Weiss-Nach drei Jahren gibt es nun wieder eine neue Frau in seinem Leben.
Berlin - Die Gerüchteküche brodelte schon länger, nun herrscht Gewissheit: Sänger Wincent Weiss (26, "Feuerwerk") ist wieder in festen Händen. Das gab der 26-Jährige via Instagram schon vor einigen Wochen bekannt. Doch jetzt wissen wir auch, wer die Frau an seiner Seite ist.Nach Promiflashinformationen handelt es sich um keine Unbekannte, zumindest für seine Fangemeinde.
Isabell Mönk, erst seit knapp einem halben Jahr im Managementteam von Wincent Weiss aber immer wieder in den Instagramstorys vom erfolgreichen, deutschen Sänger zu sehen. Die beiden blödelten immer wieder rum oder machten auch mal Sport zusammen. Die 20-Jährige postete noch keine gemeinsamen Bilder, scheinbar möchte sie sich lieber etwas aus der Öffentlichkeit raushalten.
Wie lang die beiden schon zusammen sind verrät der 26-Jährige allerdings nicht. Kleine Anspielungen auf Instagram deuteten die Beziehung bereits seit Wochen an. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall viel Glück und sind gespannt, ob sich der größte Traum des „Kaum Erwarten"- Interpreten bald erfüllt.
Was für ein Mist, nur, weil er jetzt eine Freundin hat, soll es direkt Kinder geben? Hat irgendwer mal drüber nachgedacht, dass wir überhaupt noch nicht so weit sind? Ich schüttelte noch kurz mit dem Kopf und schloss den Artikel wieder. Klar werde ich ihn Wincent zeigen, aber nicht heute. Ihm geht es eh nicht so gut, dann muss er sich nicht auch noch mit so etwas auseinandersetzten.
„Wollen wir hoch?", fragte ich Wincent irgendwann leise und er nickte. Ich stand auf und verabschiedete mich von den Jungs. Im Bett kuschelte ich mich dicht an Wincent und begann dann über eine Brust zu streichen. Ich schloss meine Augen und war schon fast eingeschlafen, als er ein Gespräch begann.
W: „Danke."
I: „Wofür?"
W: „Dass du den ganzen Tag für mich da warst, ohne mich irgendwie anders zu behandeln."
I: „Das mache ich doch gerne."
W: „Ich weiß. Aber du musst noch lernen dabei auf dich selbst zu achten."I: „Ja, darin bin ich noch ziemlich schlecht."
W: „Einsicht ist der erste Schritt, würde ich sagen. Wir ziehen die Tour jetzt noch durch, aber du musst mir versprechen, dass du danach mehr auf dich achtest."
I: „Hör auf, von nach der Tour zu reden."
W: „Warum?"
I: „Ich will da einfach noch nicht dran denken."
W: „Aber warum?"
I: „Weil dann alles anders wird. Ich muss umziehen, auf einmal auf eigenen Beinen stehen, für die Uni lernen und du bist auch die meiste Zeit nicht da."
W: „Hey, ich weiß, dass ich nach der Tour wirklich viel Urlaub und so geplant habe, aber ich bin trotzdem immer für dich da."
I: „Es ist aber was anderes, ob du bei mir bist, oder irgendwo am anderen Ende der Welt am Telefon."
W: „Beruhig dich. Wir schaffen das."
I: „Ich werde einfach alleine in einer völlig neuen Wohnung sitzen."W: „Du bist so selbstständig, ich mach mir da überhaupt keine Sorgen."
I: „Du hast leicht reden, du bist 26, bist mit 16 ausgezogen und das freiwillig. Ich bin zwar schon zwanzig, aber eigentlich hatten wir immer geplant, dass ich noch ein paar Jahre zu Hause wohnen bleibe."
W: „Ich weiß, dass das nicht einfach ist, aber wir schaffen dir ein neues zu Hause."I: „Mal sehen, ich will dich damit auch nicht belasten. Nicht heute."
W: „Was ist das denn jetzt schon wieder für ein Quatsch. Wir wollen über unsere Gedanken und Sorgen reden, egal wann. Und nur, weil heute ein Tag ist, der eine Geschichte hat, heißt das nicht, dass du nicht mit mir reden kannst."
I: „Das haben wir ja jetzt. Gute Nacht."
W: „Schatz, da ist noch was oder?"
I: „Nein, es ist alles gut."
Ich drehte mich von ihm Weg und versuchte meine Augen zu schließen. Allerdings spürte ich genau, wie Wincent mich musterte und er darüber nachdachte, wie er mich am besten ansprach. Nach ein paar Minuten spürte ich seine Hände an meiner Hüfte und er drehte mich zu sich um. Ich wich seinem Blick aus, doch dann legte er sanft seine Daumen an meine Wangen und zwang mich ihn anzusehen. „Rede bitte...", flüsterte er und ich sah, dass er leicht verzweifelt war.
DU LIEST GERADE
Fehler oder Schicksal //Wincent Weiß Fanfiction
FanfictionIsa ist 19 Jahre alt und hört gerne Musik von Wincent Weiss, als Fan würde sie sich allerdings nicht bezeichnen. Ihre Freunde sehen das ein wenig anders. Als Isa dann mit Hannah, ihrer besten Freundin, auf einem Konzert von Wincent ist, passiert ihm...