Ein paar Tage später hat Leni einem Treffen zugestimmt.
Ich habe ihr vorab erstmal nur die halbe Wahrheit gesagt, ansonsten hätte sie mir vermutlich nicht weiterzugehört.
In zwei Tagen würden wir uns also am Rhein in der Nähe der Hohenzollernbrücke treffen.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt schon nervös und habe irgendwie auch Angst.
Wobei ich ja eigentlich nichts zu verlieren habe.
Aber es würde sich etwas in meinem Leben ändern, wenn sich herausstellt, dass ich doch auf einmal eine kleine Tochter habe.
Jedenfalls erhoffe ich mir von dem Gespräch mit meiner Ex-Freundin danach endlich Gewissheit zu haben.
Denn wenn die Kleine wirklich mein Fleisch und Blut ist, dann möchte ich künftig für sie da sein und die vergangenen Jahre mit ihr nachholen.
Abwarten und Tee trinken.Spätestens in zwei Tagen würde ich hoffentlich endlich Gewissheit haben.
Heute und Morgen habe ich nach langem mal wieder Innendienst, jedoch dieses Mal leider nicht mit Stephan zusammen.Den heutigen Innendienst habe ich zusammen mit Robin und Nesrin ist auch da.
Die Beiden sind natürlich auch super Kollegen.
Gegen Vormittag mache ich mich auf dem Weg zur Wache.
Ich würde mich gleich auf der Wache umziehen.
Mit halbwegs guter Laune begrüße ich meine Kollegen und gehe mich direkt umziehen.
Danach besorge ich mir noch einen Kaffee, bevor ich mich an den Rechner setze.
Auf mich warten noch ein paar Einsatzberichte und vielleicht darf ich ja heute noch ein paar Anzeigen aufnehmen.
Mal schauen was heute noch so passiert.
Jeden Tag passiert ja immer etwas Neues und manchmal haben wir tatsächlich auch lustige Einsätze.
Zwischendurch werfe ich auch mal einen Blick auf mein Handy, um mir das Bild von Leni's Tochter anzuschauen.
Noch immer bin ich fest davon überzeugt, dass sie ein Geheimnis vor mir hat.
Ich bin mal gespannt, ob meine Ex Leni in zwei Tagen mir gegenüber ehrlich ist.
Ansonsten werde ich bestimmt auch andere Wege finden um die Wahrheit rauszufinden.
Aber erstmal versuche ich es mit einem Gespräch, so wie es Stephan mir auch geraten hat.
Am Wochenende wollen ein paar Kollegen in einem ziemlich angesagten Club hier in Köln feiern gehen.
Unter anderem Stephan, Robin, Jonas, Nesrin und Nadja.
Natürlich wurde ich gefragt, ob ich mitkommen mag und nach kurzem überlegen habe ich dann zugestimmt.
Dies wird also nach dem Gespräch mit Leni sein.Vielleicht habe ich dann ja wirklich auch einen Grund zu feiern und ansonsten ist es eben eine gute Ablenkung.
Der heutige Arbeitstag geht ziemlich schnell rum, da einiges zu tun ist.
Spät am Abend bin ich dann wieder zurück in meiner Wohnung, gehe schnell noch duschen und bevor ich schlafe gehe, schreibe ich noch mit einem Kollegen.
Dann schaue ich zum Einschlafen bei Netflix eine Serie und ich glaube, nach der Hälfte bin ich dann eingeschlafen.
Und schon ist es nur noch einen Tag bis zum Gespräch mit meiner Ex.
Ich bin tatsächlich aufgeregt und hoffe einfach, sie würde nicht ausflippen und mir einfach die Wahrheit sagen.
Heute steht wieder Innendienst an und gedanklich bin ich aber schon bei Morgen.
Nichts desto trotz versuche ich mich auf die Arbeit zu konzentrieren, das ist gerade etwas wichtiger.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Vater?!
FanfictionDer 32-Jährige Polizeioberkommissar Paul Richter ist seit über 3 Jahren Single. In einer kleinen Wohnung lebt er alleine in Köln und arbeitet seit 7 Jahren bei der Polizei in Köln-Mülheim. Als Paul sich von seiner Freundin getrennt hat, ist sie bere...