Kapitel 40

142 7 1
                                    

Zwei Wochen später habe ich Mila wieder zum Wochenende bei mir.

Ich habe mir für dieses Wochenende längerfristig frei nehmen können und habe vor mit meiner Kleinen einen Vater-Tochter-Trip zu machen.

Nur Mila und ich.

Als ich meiner Prinzessin vor kurzem davon erzählt habe, haben ihre Augen vor Freude angefangen zu strahlen.

Diesen Moment werde ich nie vergessen.

Heute hole ich diesmal wieder Mila ab und werde auch nur erstmal das nötigste mit Leni reden.

Ich muss und möchte mir nämlich noch einige Gedanken machen.

Wie geht es weiter?

Und vor allem sollte ich mir nun endgültig im klaren sein, für welche Frau mein Herz tatsächlich schlägt.

Jetzt steht aber erstmal der Trip mit Mila bevor.

Wir werden nach Berlin ins Tropical Island fahren.

Dort habe ich uns eine Unterkunft und die nötigen Zugtickets gebucht.

Morgen früh geht es dann los und Sonntag Mittag fahren wir wieder zurück.

Da würden wir uns hier in Köln noch ein paar schöne Stunden machen.

Leni drückt mir noch die Reisetasche von Mila in die Hand und mit der Kleinen an meiner Hand gehen wir wieder zurück zu meinem Auto.

Die Tasche verlagere ich auf dem Rücksitz und meine Tochter sitzt auf einem Kindersitz bei mir vorne.

Sie macht mich wirklich glücklich und bringt mich ab und an mal zum lachen.

Dabei ist sowas unter anderem meine Aufgabe und ich bemühe mich, dass die Kleine weiterhin jeden Tag ein glückliches und zufriedenes Lächeln in ihrem hübschen Gesicht trägt.

,,Und freust du dich schon?", frage ich Mila, während ich mich dabei auf den Straßenverkehr konzentriere.

Ihre Antwort kann ich mir zwar schon denken, aber ich möchte sie gerne aus ihrem eigenen Mund hören.

,,Jaaa Papi", quietscht sie und ich freue mich, wenn ich ihr eine Freude bereiten kann.

Das wird ein mega Wochenende, so habe ich es im Gefühl und ich werde auch alles dafür geben, dass es wirklich eine schöne und unvergessliche Zeit werden wird.

Die kleine Auszeit wird auch ganz sicher mir gut tun und mit meiner kleinen Prinzessin erst Recht.

Bei mir angekommen, mache ich uns erstmal was zu Essen und dann packe ich auch schon mal eine kleine Tasche, damit wir heute den restlichen Tag noch draußen verbringen können.

So hätte ich das dann schon mal hinter mir und muss es dann nicht mehr heute Abend machen.

Mir ist bewusst, dass ich nach diesem Trip eine Entscheidung treffen sollte.

Ich mache mir in den nächsten Tagen noch Gedanken und dann befolge ich glaube ich den Rat von meinem besten Freund.

Ich höre auf mein Herz und werde somit hoffentlich die richtige Entscheidung treffen.

Morgen früh fahren wir dann in Richtung Berlin und darauf freue ich mich.

Deshalb gehen Mila und ich nachher noch ein paar Dinge für die Fahrt einkaufen, wenn wir, vor allem aber die Kleine mal Durst oder Hunger hat.

Als wir dann abends müde im Bett liegen, schreibe ich noch kurz mit nem Kollegen und meiner Freundin, während Mila an mich gekuschelt schläft.

Von Tag zu Tag wächst meine Liebe zu ihr immer mehr und ich bin froh und stolz zu gleich, dass es Mila in meinem Leben gibt.

Natürlich hätte ich in Zukunft noch gerne ein zweites Kind, mal schauen wann und mit welcher Frau das sein wird.

Relativ spät bin ich dann auch eingeschlafen.

Plötzlich Vater?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt