Kapitel 21

242 8 1
                                    

,,Uhh, jetzt hast du mich aber wirklich neugierig gemacht, Richter", höre ich Stephan am anderen Ende der Leitung sagen und schüttel grinsend mit dem Kopf.

Das ist so typisch.

,,Okay, du lässt mir eh keine Ruhe, Sindera. Soll ich vorbeikommen oder willst du es lieber telefonisch wissen?", frage ich dann und seine Antwort lässt auch gar nicht lange auf sich warten.

,,Komm vorbei."

Ich ziehe mir noch etwas anständiges an und fahre dann direkt auch schon los zu Stephan.

Hach irgendwie hat mir die Kleine jetzt schon den Kopf verdreht, obwohl wir uns gerade Mal ein paar Stunden erst kennen.

Nicht mal 10 Minuten Autofahrt und ich stehe vor dem Wohnhaus, in welchem Stephan mit seiner schwangeren Mia wohnt.

Mit einem Lächeln im Gesicht steige ich aus und laufe auf das Haus zu.

Momentan bin ich wirklich sehr glücklich.

Nicht nur wegen Celine, mit der ich mich gerade annähere und wo die Zeit noch zeigen wird, was aus uns Beiden noch wird.

Sondern auch aus dem Grund, weil ich wie schon gesagt eine Tochter habe und diese dann ab nächster Woche ein paar Tage bei mir schlafen wird.

Kurz nachdem ich bei 'Sindera' geklingelt habe, wird mir auch von dem Hausherrn, oder in dem Fall auch Wohnungsherren, grinsend die Tür geöffnet.

Daraufhin umarmen wir uns diesmal kurz und dann tritt Stephan einen Schritt zur Seite, um mir somit Einlass in die Wohnung von seiner Frau und ihm zu gewähren.

,,Kann ich dir was zu trinken anbieten?", fragt Stephan dann, als wir in seinem Wohnzimmer sind.

Es scheint so, als wäre er heute alleine.

Daraufhin nicke ich.

,,Gerne. Ein Wasser reicht mir vollkommen."

Wenig später kommt mein bester Freund mit zwei Gläsern Wasser zurück und dann kommen wir auf das eigentliche Thema zu sprechen.

,,Ich habe gesehen, dass du nach der Party nicht alleine nach Hause gegangen bist..", schneidet Stephan dann das Gesprächsthema an.

Leicht lächelnd nicke ich und dann erzähle ich ihm alles, was er wissen möchte und auch kann.

Denn ich befinde mich ja mit der hübschen Lady noch in der Kennenlernphase, wo alles weitere noch in den Sternen geschrieben steht.

,,Sie hat die Nacht dann bei mir geschlafen und ich glaube, das Interesse besteht auch auf ihrer Seite, denn wir haben auch bereits unsere Nummern ausgetauscht", beende ich lächelnd meinen Monolog und schaue meinen besten Freund an, welcher mich zuerst nur angrinst.

Stephan denkt, da wird noch mehr zwischen Celine und mir laufen.

Also im Sinne von einer Beziehung.

Das würde die Zeit zeigen, wovon wir zum Glück genug haben.

,,Ich würde mich jedenfalls für dich freuen, Paul", klopft Stephan mir freundschaftlich auf die Schulter und ich bedanke mich noch bei ihm.

Mal schauen, was sich im Laufe der Zeit so ergibt.

Wir möchten es auf jedenfall langsam angehen lassen.

In den nächsten Tagen schreiben wir wirklich viel und haben uns auch mal getroffen.

Nun steht aber erstmal meine Tochter Mila an der Reihe, denn ab Morgen würde sie 7 Tage bei mir sein.

Ich habe Celine davon bereits erzählt und sie hat dafür Verständnis.

Wenn die Zeit reif ist und da mehr zwischen uns passieren wird, dann wird sie eines Tages auch die zweite Frau an meiner Seite kennenlernen.

Und das ist niemand anderes als meine Tochter.

Plötzlich Vater?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt