Beim Frühstück lasse ich mein Kind wirklich keine Sekunde aus den Augen.
Sie ist wirklich ein süßer Engel und raubt mir jetzt schon den Verstand.
Wenn sie später im Bett ist, dann telefoniere ich noch kurz mit meiner Schwester Ramona und Morgen mit unserer Mutter.
Es ist an der Zeit, meine Familie darüber aufzuklären.
Nun genießen wir zwei Hübschen aber heute erstmal den Tag zusammen und dann rufe ich heute Abend meine kleine Schwester an.
Außerdem interessiert es mich natürlich auch, ob es etwas Neues gibt und wie es ihr geht.
Mit meiner Bekannschaft Celine bin ich nur zwischendurch am schreiben, weil sie ja weiß, dass meine Tochter momentan bei mir ist.
Aber ich denke, wir werden uns nächste Woche irgendwann bestimmt auch wiedersehen.
,,Du Mila..", lenke ich dann ihre Aufmerksamkeit sofort auf mich.
Mila guckt mich daraufhin auch erwartungsvoll an.
Daraufhin nehme ich ihre kleine Hand in meine.
Mit dem frühstücken sind wir fast auch schon fertig.
,,Was hältst du davon wenn wir heute in den Zoo gehen oder schwimmen fahren?", frage ich dann Mila und ihre Augen leuchten noch mehr.
Habe ich schon einmal erwähnt, dass es echt ein schönes Gefühl ist, wenn man jemanden mit Kleinigkeiten so eine Freude bereiten kann?
Noch dazu wenn es das eigene Fleisch und Blut ist.
,,Auja Zoo, Papi."
Dann werden wir also gleich in den Kölner Zoo fahren.
Vorher packe ich uns aber noch ein wenig Proviant ein.
Neben viel Obst schmiere ich noch ein paar Brote und packe uns Wasserflaschen ein.
Wenn wir wieder zurück sind, dann werde ich erstmal meine Schwester anrufen und ihr mitteilen, dass ich etwas zu verkünden habe.
Dann muss ich genau das selbe meinen Eltern sagen und den Rest werde ich lieber persönlich sagen.
Ich finde es dann doch ein wenig unpersönlich, wenn ich am Telefon sage, dass ich seit 3 Jahren Vater bin und warum ich das eigentlich erst jetzt weiß.
Eine Stunde später sitzen wir beiden im Auto und sind auf dem Weg in den Kölner Zoo.
Ich freue mich und bin mir ziemlich sicher, dass die nächsten 5 Tage mit meiner Tochter auch noch ziemlich wunderschön werden.
Zwischendurch driften meine Gedanken auch Mal an die Schönheit Celine ab, welche ich auch schon ziemlich bald wiedersehen würde.
Vielleicht lade ich sie auch Mal zu einen Date ein, denn ich kenne hier in Köln ganz gute Restaurants, wohin ich Celine gerne einmal ausführen würde.
Gemeinsam mit Mila verbringe ich einige schöne Stunden im Zoo.
Auch die darauffolgenden Tage machen wir sehr viel zusammen, denn ich habe gemerkt, dass sie das braucht.
Am letzten Tag bringe ich sie dann wieder zu ihrer Mutter Leni zurück und habe meiner Kleinen auch versprochen, dass wir uns so oft es von meiner Seite aus geht sehen.
Ihre Mutter legt uns zum Glück keine Steine in den Weg, worüber ich ehrlich gesagt auch ziemlich froh bin.
Abends setzte ich Mila dann ab und unterhalte mich noch kurz mit meiner Ex-Freundin.
Zum einen wollte ich mal wissen, ob zwischen ihrem Freund und ihr alles wieder in Ordnung sei.
Aber zum anderen merke ich schnell, dass Leni doch irgendwas bedrückt.
,,Und hast du dich wieder mit deinem Freund zusammengerauft?", frage ich Leni und lasse sie keine Sekunde aus den Augen.
Währenddessen schaut Leni zu Boden.
Ich kenne diese Frau mittlerweile zu gut um zu wissen, was diese Reaktion zu bedeuten hat.
,,Nein. Er hat die Beziehung beendet, noch bevor ich das getan habe."
Wortlos fällt sie mir in die Arme und ich lasse Leni solange sie es braucht nicht los.
Oh man.
Das tut mir wirklich sehr Leid.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Vater?!
FanfictionDer 32-Jährige Polizeioberkommissar Paul Richter ist seit über 3 Jahren Single. In einer kleinen Wohnung lebt er alleine in Köln und arbeitet seit 7 Jahren bei der Polizei in Köln-Mülheim. Als Paul sich von seiner Freundin getrennt hat, ist sie bere...