Kapitel 34

148 5 0
                                    

Am darauffolgenden Morgen wachen Celine und ich aneinander gekuschelt auf, beziehungsweise befindet sie sich noch im Halbschlaf, als ich bereits schon wach bin.

Was habe ich das vermisst, nicht mehr komplett alleine im Bett zu schlafen.

Gut, wenn ich meine Freundin nicht hätte, dann würde meine Tochter die leere Bettseite einnehmen.

Das tut sie aber, wenn sie bei mir ist und Celine bei sich schläft.

Mit dem Zusammenziehen wollen wir nämlich mindestens noch ein paar Monate warten.

Sobald wir wieder zu Hause sind, steht das erste Kennenlernen zwischen meiner Freundin und meiner Tochter statt.

Denn ich habe meine Prinzessin bald wieder für ein Wochenende bei mir.

Nach ein paar Minuten haben wir es dann letztendlich geschafft aufzustehen.

Aus der Küche kann man schon die Stimmen von Mama und Papa hören.

Zudem riecht es schon lecker nach frischem Kaffee.

Lächelnd nehme ich die Hand von meiner Freundin und gemeinsam gehen wir Hand in Hand in die Küche.

,,Guten Morgen ihr zwei Turteltauben!", nacheinander werden wir von meiner Mutter und anschließend von meinem Vater in den Arm genommen.

,,Guten Morgen", kommt es dann fast gleichzeitig von Celine und mir, weshalb wir vier in ein Gelächter ausbrechen.

Ja, das hat sich wirklich lustig angehört.

Noch bevor wir gestern Abend alle schlafen gegangen sind, habe ich tatsächlich die Bombe platzen lassen.

Anfangs wussten meine Eltern nicht so recht, was sie überhaupt sagen sollen, weil sie damit nicht gerechnet haben.

Ich muss sagen, mir ging es nicht viel anders als Leni mir meine Vaterschaft bestätigt hat.

Ein Vaterschaftstest hat zu 99% genau das gleiche ausgesagt.

Letztendlich sind sie total aus dem Häuschen gewesen, als beide es dann ein wenig realisiert haben und nach dieser einen Nacht vermutlich noch mehr.

Und in wenigen Wochen wird meine kleine Schwester dann ihre Tochter zur Welt bringen.

Ich freue mich sehr bald meine Nichte kennenzulernen!

Kurz nachdem wir uns an den gedeckten Küchentisch gesetzt haben, bekommen wir noch eine Tasse Kaffee vor die Nase gestellt.

Dann waren sie vermutlich schon weit vor uns wach.

Ansonsten hätte ich definitiv geholfen bei dem decken des Tisches.

Endlich wieder ein gemeinsames Frühstück und dann mit vielem, was das Herz begehrt!

Während des gemeinsamen Frühstücks planen wir den heutigen Tag.

Wir wollen auf jeden Fall noch etwas unternehmen und wahrscheinlich bleiben wir noch eine weitere Nacht hier und würden dann Morgen gegen Mittag wieder nach Hause fahren.

Dann habe ich in ca. einer Woche Mila wieder für ein Wochenende bei mir und dann werden die beiden Mädels, also sprich meine Freundin und meine Tochter sich kennenlernen.

Jetzt heißt es aber erstmal wieder arbeiten am kommenden Montag und auch wenn das Wochenende wirklich wie so oft schnell vorbeigeht, freue ich mich dennoch auf die Arbeit.

Auf meine Kollegen und vor allem aber auf Stephan.

Vor einigen Monaten ist er übrigens selber Vater geworden, was mich wirklich für meinen besten Freund freut.

Er hat halt nach einigen Jahren und Beziehungen endlich die richtige Frau für sich gefunden und ich freue mich darüber mega.

Stephan sei es vom Herzen gegönnt!

Plötzlich Vater?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt