Kapitel 153

43 3 1
                                    

Eine Woche später haben wir dann Tim kennengelernt.

Seine Eltern würden wir in naher Zukunft sicher auch noch besser kennenlernen.

Man hat sich das ein oder andere Mal gesehen und sich kurz miteinander unterhalten, das war's dann aber auch schon wieder.

Leni und ich sind nicht der Typ Eltern, die irgendwelche peinlichen Fragen stellen.

Nein niemals.

Ich denke Tim wird genauso vernünftig sein wie unsere Mila.

Heute wird Tim also bei uns mit zu Mittagessen und danach ein bisschen mit unserer Tochter chillen.

Gegen Abend wird er von seinen Eltern abgeholt, welche wahrscheinlich noch für ein Stündchen bei uns bleiben werden.

Der erste Eindruck ist schon einmal positiv und vernünftige Einstellung hat Mila's Freund auch.

Hoffen wir Mal, dass das so bleibt.

Nachdem Mittagessen würden die Zwei noch ein bisschen rausgehen und so hat Isabella uns nur für sich ganz alleine.

Lächelnd schaue ich meine Frau an, welches sie erwidert.

,,Weißt du eigentlich wie glücklich ich bin?", löse ich dann die Stille zwischen Leni und mir.

Tatsächlich werde ich gerade ein wenig sentimental.

,,Am meisten weil Mila glücklich ist, weil ich das habe, was ich schon immer wollte. Eine eigene Familie und am meisten freue ich mich, wenn wir unser drittes Kind in naher Zukunft in unseren Armen halten können!", ergänze ich dann noch und Leni's Augen strahlen richtig.

Aus dem Nichts greift sie nach meiner Hand, welche auf dem Tisch liegt, und verschränkt unsere Finger miteinander.

Sie sucht nach den richtigen Worten.

Waren meine Worte jetzt wirklich so berührend?

Es ist nur die Wahrheit.

,,Das hast du aber wirklich schön gesagt. Mir geht es da nicht viel anders. Nachdem Verlust unseres ungeborenen Babys hätte ich nicht gedacht wieder glücklich zu werden, aber dank dir ist es doch so. Du bist wirklich mein Fels in der Brandung!", lächelnd und mit glasrigen Augen schaut Leni mich nun an.

Wir sind noch mehr zusammengeschweißt und zusammen schaffen wir noch so einiges.

Nicht nur als Paar, sondern auch als Familie.

,,Wir haben es gemeinsam geschafft, nicht nur durch mich. Und jetzt lass uns Isabella schnappen und ein bisschen spazieren gehen. Mila hat ja ihr Handy dabei und meldet sich wenn was sein sollte!", dann stehe ich vom Stuhl auf und halte Leni meine Hand hin, um ihr wie ein Gentleman beim Aufstehen zu helfen.

,,Sehr gerne!", lächelnd legt Leni ihre Hand in meine und steht dann auf.

Als sie dann rüber zu Isabella gehen wollte, halte ich meine Frau leicht am Arm zurück.

Verwirrt dreht sie sich zu mir um und schaut mich mit einem fragenden Blick an.

Den letzten Schritt des Abstands mache ich und ziehe Leni dann an ihrer Taille zu mir.

Anschließend küsse ich sie, aber diesmal etwas länger.

Diese Frau macht mich wirklich neben unseren beiden Mädels zum glücklichsten Mann auf dieser Erde.

Nach einem gegenseitigen Liebesgeständnis schnappen wir uns Isabella, machen uns noch fertig und dann gehen wir ein bisschen spazieren.

Das halbwegs gute Wetter sollten wir noch genießen, bevor es später noch anfängt zu regnen.

Einige Tage später komme ich nach Feierabend wieder nach Hause, völlig ahnungslos dass eine gute Nachricht auf mich wartet.

Erstmal gehe ich duschen und dann essen wir gemeinsam.

Sobald die Kinder dann in ihren Zimmern sind, würde mich eine Überraschung erwarten.

Das hat Leni mir vor wenigen Minuten bereits angekündigt und natürlich zerbreche ich mir schon den Kopf darüber was es wohl sein könnte.

Und wenn ich Mal so nachdenke, dann kann es eigentlich nur eine Sache sein.

Hoffentlich ist es das, was mir in den Sinn kommt.

Oftmals habe ich mit meinen Vermutungen richtig gelegen, ob es auch diesmal der Fall sein wird?!

In letzter Zeit ist mir aber nicht wirklich etwas aufgefallen, was meine Gedanken bestätigen könnte.

Wenn dies der Fall sein sollte, dann haben die Mädels aber wirklich sehr gut dicht gehalten, wenn Leni es ihnen schon vor mir erzählt hat.

Ein paar Minuten nachdem essen und wegräumen des Geschirres sind wir dann alleine.

Als Leni einmal kurz aus der Küche verschwindet, bin ich etwas verwundert.

Aber so schnell wie sie gegangen ist, ist sie auch wieder gekommen mit einer kleinen Box in der Hand.

,,In dieser kleinen Box befindet sich die Überraschung!", erklärt Leni mir und schiebt die besagte Box dann zu mir rüber.

Ohne großartig noch was zu sagen öffne ich diese und was sich darin befindet ist viel zu schön um wahr zu sein.

,,Wirklich?", fragend sehe ich von dem Inhalt zu meiner Frau und wieder zurück.

Daraufhin nickt sie einfach nur.

Überglücklich stehe ich auf, um Leni einfach nur in meine Arme zu ziehen.

Ein positiver Schwangerschaftstest und das erste Ultraschallbild.

Endlich!




Plötzlich Vater?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt