Kapitel 18

285 6 2
                                    

Am Wochenende geht es dann mit ein paar Arbeitskollegen, aber auch Arbeitskolleginnen feiern.

Diesmal haben wir uns für einen anderen Club hier in Köln entschieden.

Wir haben uns alle bei Stephan versammelt und von dort aus dann ein Großraumtaxi bestellt.

Es wird vermutlich ein bisschen Alkohol getrunken und da wir zurück auch mit einem Taxi fahren, sparen wir es uns am nächsten Tag unsere Autos dann vom besagten Club abzuholen.

Ein bisschen haben wir schon vorgeglüht und nun sitzen wir im Taxi.

Manch einer ist Feierwütiger als der andere.

Außerdem haben wir uns vorgenommen, so gut wie es eben geht auf die Mädels aufzupassen.

Man weiß ja nie was sich da für komische Vögel rumtreiben.

Als wir dann alle im Großraumtaxi sitzen, geben wir dem Taxifahrer noch die Adresse durch und dann geht die Fahrt auch schon los.

Ich sitze neben meinem besten Freund Stephan.

Grinsend legt er einen Arm um mich und sagt noch:

,,Dir werden wir ganz sicher diesmal eine Frau für was langfristiges suchen und finden. Du hast ja jetzt Vaterpflichten und wirst bestimmt nicht mehr so oft dabei sein."

Dass Stephan bereits etwas angetrunken ist, kann man nicht übersehen.

Daraufhin verdrehe ich meine Augen, aber muss auch gleichzeitig lachen.

Na warte ab, denke ich mir nur und würde mich für den letzten Satz bestimmt noch rächen.

Und zwar dann, wenn er damit am wenigsten rechnet.

,,Na dann bin ich mal gespannt!", antworte ich darauf und sehe, wie Nesrin und Nadja sich nur grinsend anschauen.

15 Minuten später sind wir dann da und wir sind auch recht schnell drinnen.

Zuerst gehen wir alle Mann zur Bar, um uns Getränke zu besorgen.

Wir ziehen natürlich unsere weiblichen Kollegen vor.

Vielleicht würde ich mich am Anfang mit Nesrin oder Nadja warmtanzen und dann mal schauen, was hier so an hübschen Frauen herumläuft.

Diesmal erhoffe ich mir tatsächlich mehr als nur einen One-night-stand.

Mal sehen, was der Abend noch mit sich bringt..

Nach einem Glas mit Whiskey entführe ich meine Kollegin Nesrin mit auf die Tanzfläche.

Es hat lange gebraucht, bis ich sie dazu überreden konnte.

Ich bin selber kein guter Tänzer, aber ist doch auch völlig egal, hauptsache wir haben unseren Spaß.

So wärmen wir uns in der nächsten halben Stunde auf und dann lasse ich meinem Blick einmal durch den Raum des Clubes schweifen.

Also ich muss auf den ersten Blick schon sagen, die ein oder andere interessante Frau ist schon dabei.

Nesrin geht wieder zurück zu Nadja und ich angel mir die nächste Frau.

Erstmal auf ein Drink einladen und quatschen und dann vielleicht miteinander tanzen.

So ist mein Plan und alles andere ergibt sich dann ganz bestimmt von alleine.

Ich wollte gerade auf eine junge Dame mit braunen langen Haaren und strahlend blauen Augen zugehen, als sich unsere Blicke treffen und sie letztendlich dann diejenige ist, die mich dann anspricht.

Abgesehen von ihrer schönen Figur ist es ihr Lächeln, welches mich in seinen Bann zieht.

Ihren Atem spüre ich schon auf meiner Haut, als sie mir nur etwas ins Ohr sagt.

,,Na Süßer! Auch alleine hier?", sagt sie in einem lauten Ton, da die Musik hier echt laut ist.

Daraufhin nicke ich und dann verrät die Schönheit mir noch ihren Namen.

,,Ich bin übrigens Celine und du?".

Ein schöner Name, der zu einer genauso schönen Frau gehört.

,,Freut mich. Ich bin Paul."

Im Anschluss trinken wir gemeinsam was und unterhalten uns dabei.

Danach gehe ich mit Celine auf die Tanzfläche und tanze mit ihr engumschlungen.

Plötzlich Vater?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt