Mittlerweile ist wieder ein ganzer Monat rum.
In diesem einen Monat hat sich viel getan, vor allem auf meiner Beziehungsebene.
Celine und ich sind nun seit knapp zwei Wochen ein Paar und jedes zweite Wochenende habe ich meine Tochter bei mir.
Dank einem verständnisvollen Chef ist dies möglich und dafür hat Klaus wirklich einen Gut bei mir.
Denn es ist nicht selbstverständlich, dass sowas berücksichtigt wird.
Aber genau wegen solchen Dingen liebe ich "meine" Dienststelle, auf welcher ich nun seit einigen Jahren arbeiten darf.
Was die Bekannschaft von Mila und meiner neuen Freundin betrifft, damit wollen wir noch ein paar Tage warten.
Ich denke aber nicht, dass es noch lange dauern wird.
Denn neben meiner Mutter und meiner Schwester Ramona sind diese beiden Frauen wirklich neben weiteren Faktoren das wichtigste für mich.
Nach einer wirklich kräftezehrenden Schicht komme ich dann endlich in meinen vier Wänden an und dort erwartet mich in meiner Küche Celine, welche offensichtlich gerade dabei ist etwas für uns zu kochen.
So komme ich doch gerne nach Hause und vor allem so werde ich auch gerne empfangen.
Ich stelle meinen Rucksack dann im Flur ab und bevor ich mich gleich umziehe, begrüße ich erstmal meine Herzensdame.
Von hinten umarme ich sie und verteile liebevoll küsse an ihrem Hals entlang.
,,Endlich wieder zu Hause und wieder bei dir", flüstere ich meiner Freundin ins Ohr, während meine Hände noch immer an ihrer Taille liegen und sie dabei einfach weiter kocht.
Ich weiß, dass solche Worte ihr Herz berührt und Celine dabei lächeln muss.
Dann habe ich immer mein Ziel erreicht.
Nach weiteren vergangenen Minuten lasse ich sie los und muss erstmal aus meiner Uniform raus.
Im Anschluss würde ich nachdem essen schnell noch kurz duschen gehen und dann schauen wir wahrscheinlich nur noch einen Film oder so.
Momentan bin ich wirklich mehr als glücklich, aus diversen Gründen.
Ich habe eine wunderbare und tolle Tochter und eine Beziehung habe ich auch wieder.
Diese Frau zaubert mir jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht, was ich natürlich versuche ihr weitestgehend zurückzugeben.
Doch ich ahne im Moment noch nicht, dass es noch alles andere als rosig bleiben soll und was noch alles passieren wird.
Dinge, von denen ich eigentlich immer geglaubt habe damit abgeschlossen zu haben.
Egal auf welcher Ebene.
Als wir fertig sind, räumen wir noch gemeinsam den Tisch ab und gehen dann rüber in mein Schlafzimmer.
Heute lasse ich die Dame mal einen Film aussuchen und mache es mir schon einmal im Bett gemütlich.
Nebenbei beantworte ich noch ein paar WhatsApp-Nachrichten.
Vor einiger Zeit habe ich Celine auch erzählt, dass meine kleine Schwester schwanger ist und dass es nicht mehr lange bis zur Entbindung dauert.
Und es dauert auch nicht mehr lange bis ich meinen Liebsten meine neue Herzensdame vorstelle.
Ich hoffe, sie werden sie lieben und gut mit ihr klarkommen.
,,Lass uns den hier schauen!", sagt Celine und hält mir dann den besagten Film unter die Nase.
Als ich nur den Titel gelesen habe, schüttel ich bloß mit dem Kopf.
,,Oh nein, bitte nicht!", flehe ich sie an und kann dabei irgendwie selbst nicht so ernst bleiben.
Ich bin für fast alles offen, aber bitte nicht Titanic.
Und ja, ich habe den Film nur hier, weil meine vorherigen Freundinnen diesen Film geliebt haben und ich mich letztendlich geschlagen gegeben habe und aus Liebe mir diesen Film reingezogen habe.
Ein bisschen werde ich noch geärgert, was sich dann wieder legt, nachdem ich meine Freundin noch ein bisschen durchgekitzelt habe.
Letztendlich haben wir uns dann auf einen Teil von Harry Potter geeinigt.
Das ist vollkommen in Ordnung so, denn ich habe Harry Potter früher wirklich sehr gerne geguckt.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Vater?!
FanfictionDer 32-Jährige Polizeioberkommissar Paul Richter ist seit über 3 Jahren Single. In einer kleinen Wohnung lebt er alleine in Köln und arbeitet seit 7 Jahren bei der Polizei in Köln-Mülheim. Als Paul sich von seiner Freundin getrennt hat, ist sie bere...