Letztendlich haben wir uns für einen etwas eher entspannteren Tag entschieden.
Und zwar würden wir uns ein paar schöne Stunden Wellness gönnen in einem Spa, welches mir meine Schwester vor geraumer Zeit empfohlen und ans Herz gelegt hat.
Dort haben wir so viele Möglichkeiten.
Es gibt dort eine Sauna, einige Pools, aber man kann sich auch massieren lassen oder sonstige Körperpflege behandeln lassen.
Besonders interessant wird aber wahrscheinlich allen voran die Massage sein und eventuell noch die Pools.
Also haben wir einige Zeit nachdem Frühstück uns eine kleine Tasche gepackt und uns direkt auf dem Weg gemacht.
Endlich haben wir wieder einen Tag nur für uns.
Nachdem wir uns sexuell bereits verwöhnt haben, geht es nun anderweitig weiter und ein bisschen Wellness wird uns Beiden sehr gut tun.
Erst besuchen wir für eine knappe Stunde die Sauna, danach genießen wir ein kaltes Wasser und wenn wir schon einmal hier sind, lassen wir uns noch massieren.
Was Leni heute Abend noch von meiner Seite aus erwartet, weiß sie noch nicht.
Nach ein paar Stunden Wellness merken wir beide, was für eine Wohltat das für unsere Körper gewesen ist.
Nun sitzen wir im Auto auf dem Weg zurück und überlegen, worauf wir Hunger haben.
Unsere Mägen haben fast zeitgleich geknurrt, weswegen wir lachen mussten.
Da keiner von uns so richtig Lust hat sich an den Herd zu stellen und etwas warmes zu kochen, haben wir uns darauf geeinigt was zu bestellen.
Heute lassen wir es uns gut gehen und wenn die Kinder Morgen wieder da sind, dann würden wir natürlich irgendwas kochen und wieder zurück ins Familienleben kehren.
Bis jetzt muss ich sagen ist es schön wieder ein wenig Zeit nur für uns alleine gehabt zu haben.
Aber natürlich sind wir gerne rund um die Uhr für unsere Mädels da.
Egal in welchem Alter und vor allem immer.
Um auf unsere Bestellung beim Lieferanten zurückzukommen..
Wir haben uns für eine Pizza und Salat dazu entschieden.
Nachdem ich also bei einer Pizzeria angerufen und bestellt habe, setze ich mich solange wieder zurück zu Leni auf die Couch.
Meine Hand wandert auf ihrem Oberschenkel und sanft streichel ich mit einem Daumen über ihren Oberschenkel.
Aus dem Augenwinkel sehe ich sie lächeln und gehe mit meiner Hand immer wieder ein Stück nach oben.
Mit meinem Kopf gehe ich immer näher an Leni heran, um ihr gleich was ins Ohr zu flüstern.
Ich habe ihr ja noch immer nicht gesagt, was ich für die Zeit nachdem wir unsere Pizza gegessen haben, vorgesehen habe.
,,Was hälst du von einem gemeinsamen Bad nachdem Essen und dann bekommst du noch deinen Nachtisch im Bett?!", raune ich meiner Frau ins Ohr und schon bekommt sie Gänsehaut.
Nun dreht sie ihren Kopf in meine Richtung.
Auge in Augen schauen wir uns an und es passt gleich kein Blatt mehr zwischen uns, denn Leni kommt mir mit ihrem hübschen Gesicht näher um mich dann zu küssen.
Kann ich das schon als Antwort sehen, oder woraufhin möchte sie?
,,Klingt nach einem sehr guten Plan."
Als unsere Pizzen dann nach einer guten halben Stunde da sind, essen wir gemütlich und ausnahmsweise auf der Couch.
Wie abgemacht würde ich uns dann ein Bad einlassen und alles was ich noch besorgt habe, soweit vorbereiten.
Das wird ganz sicher ein schöner Ausklang und eine Nacht, die wir sowas von ausnutzen werden.
Leni muss zwar Morgen wieder arbeiten, aber Gott sei Dank nicht allzu früh.
Jedoch werden wir auf die Zeit achten, damit sie wenigstens ein bisschen Schlaf abbekommt und mir nicht bei der Arbeit einschläft.
Aneinander gekuschelt liegen wir dann in unserem Bett.
Vor wenigen Minuten habe ich uns noch ordentlich zugedeckt und nun wollen wir es langsam mit schlafen probieren.
,,Gute Nacht mein Engel!", murmel ich und küsse dann ihre Stirn.
,,Gute Nacht, Hase!", nehme ich noch leise wahr und dann scheint sie auch schon eingeschlafen zu sein.
Da ist wohl jemand sehr müde gewesen, aber es war ja auch ein langer und schöner Tag.
Diese Intimität war wirklich mehr als wunderschön und macht mich wirklich glücklich, wie nah wir uns wieder sind.
Dass Leni sowas wieder zulassen kann und langsam sehe ich auch wieder ein bisschen Licht am Ende des Tunnels.
Endlich geht es wieder in die richtige Richtung.
Ein wenig hänge ich noch meinen eigenen Gedanken nach und lasse den heutigen Tag nochmal Revue passieren.
Morgen habe ich nochmal frei und würde die Mädels abholen, während meine Frau wieder an die Arbeit muss.
Übermorgen haben meine Kollegen mich dann auch wieder und ich will stark hoffen, dass die Wache dann auch noch steht.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Vater?!
FanfictionDer 32-Jährige Polizeioberkommissar Paul Richter ist seit über 3 Jahren Single. In einer kleinen Wohnung lebt er alleine in Köln und arbeitet seit 7 Jahren bei der Polizei in Köln-Mülheim. Als Paul sich von seiner Freundin getrennt hat, ist sie bere...