Ich brachte Flo den Tee, aber er schlief. Gerade fing Sophia an zu weinen, also nahm ich sie schnell heraus, schnappte mir ihr Schlafzeug und ging raus. Ich ging ins Wohnzimmer und kuschelte noch ein bisschen mit ihr. Dieses Gefühl, immer in der Nähe von ihr, werde ich nie vergessen - wunderbar! Ich genoss die Zeit, dann zog ich sie und auch mich um und trottete müde hoch, weil es mitlerweile schon spät abends war. Sophia schlief schon längst in meinen Armen. Ich legte sie hin und kuschelte mich, mit etwas Abstand zu Flori, ins Bett.
---5 Tage später---
Während meine anderen Familienmitglieder wieder gesund waren, hatte ich jetzt mit einer lästigen Erkältung zu tun. >Super< dachte ich mir > Am Freitag ist diese eine Probe und meine Stimme ist...< Ich hoffte darauf, dass es wieder wird. Wir gingen oft an die Luft und diesmal stand mal wieder ein Besuch bei meinen Eltern an. Was ich nicht wusste, Flos Eltern waren auch dort, da konnten wir den Geburtstag nachfeiern, weil es ja Freitag nicht klappte. Wir hatten viel Spaß und Sophia war, wie immer in letzter Zeit, der Mittelpunkt, obwohl sie die ganze Zeit verschlief.
Bei einer Unterhaltung fing Erika an zu reden: "Am Freitag bin ich doch verabretet mit..." Ich unterbrach sie mit einen leichten Fußtritt und fing extra laut an zu husten. Flo meinte nur: "Mit wem denn?" "Naja, mit unseren Lehrern." Gerade noch so die Kurve gekriegt.
Der Tag war sehr schön und es wurde nach wunderbaren Essen Zeit nach Hause zu gehen.
Diesmal viel ich gleich ins Bett und Flo kümmerte sich noch um unseren Engel. Ich war völlig kaputt und schlief sofort ein. Mit den Gedanken immer mehr bei Freitag - noch zwei Tage.
DU LIEST GERADE
Geradeaus
RandomHelene gründet eine Familie, wodurch sie Höhen und Tiefen erlebt. Gemeinsam stehen sie alles durch!