----Zeitsprung: 2 Monate später----
Die letzte Monate waren nicht sehr aufregend. Flo war noch oft weg, da er lieber die letzten Wochen der Schwangerschaft miterleben wollte.
Diesmal war Erika zu Besuch. Als Geschenk hatte sie eine kleine Spieluhr, auf der einen Seite blau,auf der anderen Seite rosa. Das Kinderzimmer war schon fast komplett. Es fehlte noch ein Kinderwagen und einige Kleinigkeiten. Flo freute sich sehr auf das Kind und wollte in fast jedes Geschäfft. Ich hatte mich in einen Kinderwagen verliebt, doch Florian mochte ihn nicht so sehr. Deswegen konnten wir uns noch nicht einigen. Erika lachte mir ins Gesicht: "Helene, du siehst dick aus!" "Haha!" "Nein Scherz. Ich sehe euch geht es sehr gut und ich habe eine Überraschung für dich, vielmehr Flo und ich." Neugierig ging ich aus der Tür um nachzuschauen, aber da war nichts. Flo sagte: "Du musst erst ein Rätsel lösen! - Dort wirst du bald öfters sein!" "Ok!?", überlegte ich laut, "Keine Ahnung, hier? Ach - auf dem Spielplatz." Schnell wollte ich losrennen, zum Spielplatz gleich um die Ecke, doch Flo hielt mich am Arm: "Ja Schatz, aber keiner hat von diesen Spielplatz geredet!" Mir war nur noch ein anderer hinter unserem Garten bekannt, also stürmte ich in den Garten, um hinten raus zu laufen. Auf einmal bieb ich schlagartig stehen. Gerührt rief ich: "Das ist soo süüß ihr zwei! Das Kind ist noch nicht einmal auf der Welt und schon baut ihr ein Klettergerüst in den Garten!" Erika und Flo lachten. Ich schaute mir alles genau an und dann gingen wir wieder ins Haus. Da stand auf einmal der tolle Kinderwagen auf dem Flur. Ich sprang Flo in die Arme und sprach: "Danke Schatz! Ich liebe dich so sehr! Obwohl er dir nicht so sehr gefällt, erfüllst du mir diesen Wunsch!" Flo lächelte verlegen und küsste mich.
Erika blieb noch zum Kaffeetrinken und ging dann nach Hause. Ich lag noch lange mit Flo auf einer Decke im Garten und beobachtete das kleine Klettergerüst. Dabei versank ich vollkommen in Gedanken und stellte mir 3 Kinder vor, wie sie dort spielten. Dabei bemerkte ich gar nicht, dass Flo mit mir redete...
DU LIEST GERADE
Geradeaus
RandomHelene gründet eine Familie, wodurch sie Höhen und Tiefen erlebt. Gemeinsam stehen sie alles durch!