Kapitel 61

324 14 2
                                    

Als ich wieder aufwachte lag ich im Bett. Zuerst wunderte ich mich und drehte mich zur Seite, dann erstarrte ich einen kurzen Moment. Meine Augen waren auf den Wecker gerichtet - 8:30Uhr! Aufgeregt schüttelte ich an Flo: "Mensch Flo wach auf! Bitte!" Er zuckte ganz durcheinander hoch und schrie: "Helene? Alles ok? Warte ich bring dich nach unten." Er wollte mich gerade hoch nehmen da drückte ich ihn von mich: "Flo, es ist alles gut! Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir verschlafen haben! 9 Uhr ist doch die Nachuntersuchung von Sophia und mir im Krankenhaus." Als er etwas wacher war fing er an zu lachen und trottete ins Bad. Ich machte mich auch schnell fertig, aß noch etwas, holte dann Sophia, gab ihr auch noch was zu Essen und fuhr schnell los. Flo blieb derweile zu Hause.

Im Krankenhaus war alles bestens, keine weiteren Schäden, meine Hand war auch wieder in Ordnung und Sophia ging es besser denn je.

Als wir dann wieder zu Hause waren spielte Florian mit der Kleinen im Garten und ich räumte ein bisschen auf. Gerade als ich die Zeitung las, viel mir ein riesiger Artikel ins Auge: "Helene Fischer - eine der Besten!" Es war ein Interview mit Melissa. Sie klärte alles auf und lobte mich in höchsten Tönen! Es erleichterte mich das zu lesen, sofort rannte ich zu Flo und zeigte es ihm. Er umarmte mich und gab mir einen Kuss, Sophia fing an zu grinsen. Ich musste dadurch auch lachen. Doch leider wurden wir durch ein klingelndes Handy unterbrochen. Es war Flo's Manager, der etwas mit ihm besprechen wollte.


Diesmal erzählte mir Flo sofort, was es zu besprechen gab. Es ging nur um einige Auftritte in den nächsten Wochen...

GeradeausWo Geschichten leben. Entdecke jetzt