Es standen 50 Konzerte vor mir. Wir mussten oft Zusatzkonzerte einbauen, weil die Nachfrage so riesig war. Diesmal streckte sich die Tournee auch mehr über den Sommer und somit auch über den Geburtstag von Flo und mir.
Die ersten 10 Konzerte waren ein voller Erfolg.
Mittlerweile war ich in München angekommen und freute mich auf den Abend, denn nicht ich hatte ein Konzert, sondern Flo mit seiner Sendung. Nach 2 Wochen konnte ich nun meine Familie endlich wiedersehen, denn er hatte die Kleinen mitgenommen. Im Kindergarten war eh nicht so viel los, also beschloss er sie rauszunehmen.
Gegen 18:00Uhr stand ich vor der Halle und sah zwei Kinder auf mich zu rennen: „Mama! Mama!" Sie sprangen in meine Arme und zerdrückten mich fast.
Hinter ihnen tauche Flo auf und drückte mir einen festen Kuss auf meine Lippen: „Mein Schatz, endlich kann ich dich wieder umarmen!" Ich zog ihn zu mir und erwiderte mit einem noch leidenschaftlicheren Kuss. Unsere zwei Racker standen neben uns und grinsten. Ich schaute sie gespielt streng an, streckte meine zwei Hände aus und rief: „Wie wäre es, wenn ich euch eure Geschenke gebe!" Ich brachte den beiden von jeder Tournee, immer wenn wir uns sehen, etwas Kleines mit.
Dann war es nun auch soweit. Flo musste auf die Bühne und lieferte eine super Show ab. Ich beobachtete alles mit den Kleinen auf einem Monitor in seiner Garderobe.
Isabel Varell kam ins Zimmer und begrüßte uns: „Mensch seid ihr groß geworden, wie schnell die Zeit vergeht." Wir lachten viel, bis auch Uwe und Michael hereinkamen. Uwe war wegen Michelle da und naja Michael ja wegen Florian. Isabel musste nun auch auf die Bühne und ich sagte zu den Managern: „Könnt ihr kurz auf die Kleinen aufpassen? Ich muss kurz raus!" Sie nickten.Als ich wieder reinkam saß nur noch Uwe auf dem Sofa: „Helene, am 1.September wäre die nächste Show. Willst du dort auftreten?" „Nein" antwortete ich gehässig „Florian kann da auch nicht! Sophia hat an diesem Tag Schulanfang!" Michael war kurz mit den Kindern rausgegangen, also konnten wir das besprechen! Uwe verlangte ernsthaft, dass Florian trotzdem die Show abliefert! Meine Laune sank und wütend verließ ich die Garderobe.
„Kinder? Wo seid ihr?" Michael kam mir aufgeregt mit Felix an der Hand entgegengelaufen: „Helene...!" Er war außer Atem, ich sah wie das Knie von Felix blutete. Er weinte ein bisschen. Ich kniete mich zu ihm runter und umarmte ihn, danach drückte ich einen Kuss auf seine Stirn. „Ach Mäuschen, was machst du nur für Sachen?"
Ich nahm ihn auf den Arm und brachte ihn zur Garderobe, dort klebte ich ein Pflaster auf die kleine Wunde und seine Welt war wieder heile. Michael starrte zu Boden. „Was ist? Das ist normal bei Kinder, sowas passiert." sagte ich. Er antwortete erst nicht, sprach dann aber mit beschämenden Ton: „Sophia ist weg!" „Wie bitte?" schrie ich ihn an „Wie weg?".Er versuchte mir alles zu erklären: „Felix ist hingefallen, da habe ich ihn kurz angeschaut und danach war sie nicht mehr da. Wir haben am Wald gespielt! Gleich der vor der Halle!"
Ich hätte ausrasten können, machte mir aber zu große Sorgen „Pass bitte auf Felix auf, oder nein warte." Ich schliff Felix zu einer Bekannten beim Catering. Er kannte sie und sie war einverstanden auf ihn aufzupassen.
Ich schaute geschockt auf meine Uhr: „Es ist 22:00Uhr! Wir müssen sie finden, sonst wird es noch dunkeler!" Michael und ich rannten aus der Halle, um sie zu suchen. Wir fanden sie aber nicht und niemand reagierte auf Rufe...
DU LIEST GERADE
Geradeaus
RandomHelene gründet eine Familie, wodurch sie Höhen und Tiefen erlebt. Gemeinsam stehen sie alles durch!