Auch dieser Tag verging. Am nächsten Morgen lag ich weinend neben Sophia. Sie strahlte mich an, aber ich konnte einfach nicht lachen! Ich liebte Flo immer noch und er mich sicherlich auch. Da kam schon meine Schwester herein: "Dein Handy hat die ganze Zeit geklingelt! Wisch die Tränen weg, Prinzessin!" Ich nickte und nahm das Handy entgegen.
28 Anrufe in Abwesenheit - Florian, 2 SMS - Florian. Ich hatte Angst davor, sie zu lesen.
In der ersten stand >Helene, wir müssen reden, es tut mir Leid<
In der zweiten stand >So geht das nicht! Sophia ist auch meine Tochter und wenn du Krieg willst, bekommst du Krieg. Ich habe es mir nie für Sophia gewünscht! Und für unsere Liebe auch nicht<
Die letztere SMS hat mich wie ein Schlag getroffen. Ich zog mich schnell an, machte Sophia auch fertig und rannte total wütend und nervlich völlig am Ende aus dem Haus zum Auto. Erika rief mir besorgt hinterher: "Helene, komm zurück!" Doch ich beachtete sie nicht. Dabei bemerkte ich auch nicht, dass ich mein Handy vergessen habe. Und, dass die böse SMS von Flo, direkt nach dem Streit gesendet wurde und ich andere SMS Stunden später!
Ich saß wieder total verheult im Auto, doch ich wollte einfach nur weg. Sophia wusste gar nicht, was ihr eigentlich gerade passierte.
Ich schluchzte immer lauten und bemerkte überhaupt nicht mehr, wo ich hinfuhr.
Immer wieder drehte ich mich um, wischte mir kurz die Tränen aus dem Gesicht und schaute zu Sophia, die mit ihrem Kuscheltier im Sitz spielte.
Ich fuhr immer schneller, achtete gar nicht mehr auf die Geschwindigkeit, bis ich auf einmal Quietschen der Räder hörte, das Licht blendete mich extrem und dann war alles dunkel...
DU LIEST GERADE
Geradeaus
RandomHelene gründet eine Familie, wodurch sie Höhen und Tiefen erlebt. Gemeinsam stehen sie alles durch!