Granit zog mich ins Studio wieder rein und sagte mir, dass ich mich hinsetzen sollte. Das war sowieso das einzige, was ich tun könnte, in dem Zustand, in dem ich war.
"Ich klär das... ich werde ihn finden." Sagte Granit während ich mich auf dem Drehstuhl, des Produzenten setzte. Er ging raus und irgendwelche Leute anzurufen und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Oh Gott, das hat du ja toll gemacht, mit dein dummen Kind, jetzt hast du meine Nacht mit Granit zerstört." Sagte Lisa mit einem hochnäsigen arroganten Ton während sie ihre Sachen vom Boden aufhob. Ich könnte mir das nicht lange anhören und stand auf. "Ja Lauf nur weiter weg, Granit gehört eh mir, mir ganz allein." Das hat aber gereicht, ich drehte mich um und Klatschte ihr eine. Sie hielt ihre make-up fresse und sah mich entsetzt an.
"Jetzt hör mal zu, wehe du redest nochmal in so einen Ton oder sagst etwas über meine Kinder, dann wirst du es erleben. Ach ja Granit gehört dir nicht, er hat die noch nie gehört und das wird er auch nicht!" Mit diesen Worten machte ich die Tür zum Studio zu und ging nach draußen. Die Wut kochte in mir und die tränen wurden auch nicht weniger.
"Ja Bruder, sag was, wenn ihr ihn habt." Telefonierte Granit während er eine Zigarette rauchte. Ich blieb stehen und beobachtet ihn, er schien gestresst und auch Panik zu haben. Ja, mit recht wegen ihm ist Nahir jetzt weg. Er bemerkte mich packte sein Handy in seine Jogginghose und kam mir näher.
"Komm mir nicht näher." Sagte ich mit einer verheulten Stimme während Tränen über mein Gesicht flossen.
"Ich werde Nahir finden okay, vertrau mir." Man könnte die Trauer in seine Augen deutlich sehen.
"Nimm seinen Namen nicht in deinen Mund, du bist einfach ekelhaft." Ich versuchte weg zu gehen, doch schaffte es nicht, da der Abstand zwischen uns zu gering war und er meine Hand haltete.
"Ich bin ekelhaft ja? Was ist mit dem Vater der Kinder, wo ist er? Wenigstens versuche ich ihn zu finden, wo ist den dein Mann, sag mir mal das, wer weiß was er gerade macht! Ihm interessiert es nicht mal das du Kinder hast und sie alleine großziehen musst, du verdienst so einen Mann nicht, wer weiß was für ein h**** Sohn er ist, dieser bastard!" Sagte er mit einer wütenden und gefährlich klingenden Stimme. Ich klatschte Granit eine. Er hielt seine Wange, die von der Kälte sowieso schon rot geworden war, doch dank dem Schlag mehr.
"Was fällt dir eigentlich ein über den Vater meiner Kinder so zu reden?" Meine stimme wurde kräftiger und meine Tränen hörten auf.
"Du liebst ihn also immer noch ja?" Seine Stimme wurde leiser.
"Natürlich er ist der Vater meiner Kinder, was denkst du denn? Granit ich will Nahir zurück!" Weinte ich und Granit nahm mich in den Arm. Er streichelte mein Haare. Für ein kurzen Moment verließ mich meine Kraft und ich wachte im Wohnzimmer von meiner Wohnung auf.
"Onkel Albi Onkel Albi Mama ist wieder wach!" Schrie Tahir während ich meine Augen aufmachte. Tahir umarmte mich sehr fest und tat seine Kopf auf meine Brust. Albion kam angelaufen und brachte mir ein Glas Wasser. Ich sah mich um und sah das Granit am anderen Ende der Coach saß, doch schenkte ihm keine Aufmerksamkeit. Er sah so aus als ob er in Gedanken versunken wäre. Ich nahm das Wasser denkend an und trank ein bis zwei Schlücke.
"Wir haben uns sorgen gemacht Mama." Schwafelte Tahir.
"Ich hab dir gesagt, ihr passiert nichts solange ich hier bin oder Tahir?" Gab Albion stolz von sich und grinste.
"Jaaa Onkel Albion ist der beste, zum Glück war er da." Klatschte Tahir in seine Hände.
"Ach Albion was hätten wir nur ohne dich getan, mein Held." Sagte ich lachend gespielt und umarmte Albion. Jedoch bemerkte ich Granits blicke auf mir trotz das ich den Rücken zu ihn war.
"Bekommen Helden nicht immer einen Kuss Mama?" Sagte Tahir und sah mich mit seine braunen knopfaugen an.
"Ja Mama bekommen Helden keine Kuss, mir fällt es so ein das in der Gesichte die Prinzessin den Helden küsste.." sagte Albion nachdenklich, natürlich auch gespielt.
"Und sie am Ende heiraten." Beendete Tahir den Satz.
"Natürlich bekommt der Held eine Kuss Tahir und meiner erst!" Sagte ich lachend und Spechte Albion eine Riesen Kuss auf seine Wange. Albion tat ein Arm um meine Taille und fing an zu lachen. "Also der Held zu sein macht ja Mega Spaß." Lachte Albion und sah zur Granit. Er nahm seinen Arm schleunigst weg. "Ich gehe lieber in die Küche." Sagte er ganz leise und ging. Ich liebte Albion, immer schaffte er das ich meine Problem, auch wenn es nur für ein paar Minuten ist vergessen zu lassen. Es klopfte an der Tür und ich machte die Tür auf. Zeko stand vor der Tür mit Nahir in seine arm.
"Zeko...Nahir." Schrie ich und nahm Nahir in den Arm. In der Zwischenzeit kam zeko ins Wohnzimmer und setzte sich bin.
"Nicht so schnell Mama, ihm gehts gut, der kleine ist top fit." Lachte zeko. Ja das war Nahir echt, doch man merkte das der Tag ihn heute nicht gut getan hat. Ich legte ihn mir Tahir in sein Bett. Natürlich dürfte Albion neben Tahir nicht fehlen, ich gab Nahir und dann auch noch Tahir ein guten nach Kuss. "Kriegt dein Held keine?" Sagte Albion gespielt und Nahir und Tahir lachten. "Wie könnte ich nur mein Held vergessen." Lachte ich und drückte Albion auch eine küss auf seine Wange.
"Also ich gehe jetzt dann auch mal wieder." Sagte zeko und stand von der Coach auf. Ich umarmte ihn einfach so fest ich könnte. Tränen liefen mir vor Erleichterung übers Gesicht. "Danke Danke Danke wie kann ich das wieder gut machen." Schluchzte ich in seine Jacke ein.
"In dem du Fürs erste, deine Tränen weg wischt, ich will meine Prinzessin nicht so sehen." Sagte er mir während er meinen Kopf in seine Hände nahm und mit dem jeweiligen Daumen meine Tränen weg wischte. Danach küsste er meine Stirn und drückte meinen Kopf gegen seine Brust. Granit der aufgestand hinter mir stand, zog mich von Zeko weg.
"Das reicht!" Sagte Granit selbstbestimmend und begleitete zeko zur Tür.
"Wie kannst du nur zulassen, das dich ein andere Mann, neben mir anfässt!" Sagte er mir während er mir direkt in die Augen schaute und mein Arm fest hielt.