Der Vater meiner Kinder

1.2K 50 24
                                    

Ich atmete tief ein und aus. Nash kam aus der Ecke des Zimmers und schupste die barbie weg. Granit stand auf und nun standen sich die beiden gegenüber.
"Granit es reicht, du hast Kinder denk daran, wenn sie dir nichts bedeute, dann lass sie wenigstens glücklich werden!" Schrie Nash Granit an.
"Oder du gibst die kleine mir, ich könnte die sehrrr glücklich machen Bruder, jede Nacht sogar." Sagte zeko und zwinkerte Granit zu.
"Halt deine fresse zeko." Sagte Granit wütend.
Zuna kam zu Nash und gab ihn eine Schelle.
"Ali hat deine fresse, Granit mach weiter." Sagte Zuna während er danach zu Granit sah.
"Komm Baby, gibs mir." Sagte die barbie und nahm Granits Hand. Ich versuchte nicht zu weinen. Ich machte die Tür auf und ging ins Zimmer rein. Tränen liefen mir ins Gesicht. Ich stand vor Zuna.
"Wie kannst du nur sowas sagen.." weinte ich, ich wischte meine Tränen aus mein Gesicht und redete weiter.
"Was bist du für ein Monster, du willst doch nur Granit für dich und die Gang, deinet wegen werden meine Kinder ohne Vater groß."
Nash sah traurig zu mir und umarmte mich.
"Psshhttt, alles wird gut oke?" Flüsterte er mir ins Ohr.
Ich drehte mich um zu Granit.
"Weißt du was mein Vater hatte von Anfang an recht mit dir, ich hätte mich nicht auf dich einlassen soll und ich hab mich gefreut, dass wir heiraten ich hab dass noch ernst genommen, halte dich von meinen Kindern fern und wehe ich sehe dich bei Ihnen in der Nähe."
Ich tat den Ring von meinen Fingern ab, nahm Granits Hand und tat es in seine Hand.
"Setzt dich bitte." Sagte Ali und zog mich auf die Couch. Ich stützte meinen Kopf indem ich meine Händen vor mein Gesicht hielt.
Ali brachte mir ein Glas Wasser. Ich trank daraus. Granit sah mich an und dann zu der barbie.
"Tja Schatz, wie wärs jetzt hast du ja auch keine die du heiraten kannst." Sagte die und setzte sich auf Granits schoss. Ich stand auf und klatschte ihr eine. Danach zog ich sie von den Haaren runter von Granits Schoß.
"Wie ekelhaft bist du, du weißt das er Kinder hat und machst dich trotzdem an ihn ran!?" Schrie ich sie an.
"Hier nimm ihn du Hure."
Als ich gerade gehen wollte zog mich Granit zurück.
"Es ist nicht ihre Schuld, ich kann das einfach nicht, ich kann, dass nicht wegen meiner Gang, ich kann das Zuna nicht antun." Sagte er und sah mich an.
Zuna sah mich an und lächelte. Nash sah traurig und sogar Zeko war traurig.
"Las mich, ich will nichts hören von dir!" Reißt ich mich los und ging zu mein Auto.
"Sara." Hörte ich Albis stimme.
Ich drehte mich um und umarmte ihn.
"Zemer es tut mir leid." Sagte er und küsste meinen Kopf.
"Alb..." mehr könnte ich nicht sagen, da ich nur schluchzte.
Mir wurde schwarz vor Augen und ich kippte um. Als ich sie aufmachte war ich bei den Eltern von Granit zu Hause. Nahir und Tahir saßen neben mir.
"Mama.." sagte Nahir und küsste meine Wange.
"Nahir hör auf ihr gehts nicht gut." Sagte Tahir und versuchte Nahir weg zu schubsen.
Granit kam ins Zimmer.
"Granit sie ist wach!" Sagte Nahir glücklich. Granit wollte Nahirs Kopf streicheln.
"Wag es ja nicht meine Kinder anzufassen!" Schrie ich Granit an. Ich umarmte mich Nahir und stand auf. Albion kam ins Zimmer gelaufen.
"Sara bleib liegen!" Sagte Albion hektisch und nahm die Kinder mit.
"Sara." Sagte Granit und fasste meine Wange an. Ich drehte meinen Kopf zur Seite.
"Fass mich nicht an, fass doch deine Hure an, was machst du überhaupt hier?" Fragte ich ihn und atmete schwer.
"Wenn ich nicht hier wäre, dann würden mich meine Kinder hassen." Gab er zurück.
"Nenn sie nie wieder meine Kinder Granit, nie wieder!" Sagte ich und sah ihn direkt in die Augen. Granits Mutter kam rein und brachte mir Tee.
"Wie gehts dir meine Tochter." Sagte sie.
"Ich bin nicht länger deine Tochter, Granit hat eine neue, vielleicht will er sie euch mal vorstellen." Sagte ich und die Mutter ließ die Tasse fallen.
"Nona!" Schrie Granit und lief zu ihr. Sie schupste Granit weg und fing an zu weinen.
"Mein Sohn, Granit wie kannst du sowas machen, du hast Kinder, deine Frau, wie könntest du ihr das antun, ich hab dich nicht so erzogen!" Schrie sie und klatschte Granit eine. Sie ging in die Küche. Ich stand auf und Granit zog mich zu sich.
"Was sollte, dass werden du Hure!" Schrie er mich an und klatschte mir eine. Ich verlor mein Gleichgewicht und folg hin. Albion kam ins Zimmer rein und ging auf Granit los. Albion und Granit fingen sich an zu schlagen. Ich verließ den Raum und ging in die Küche um Nahir und Tahir zu holen.
"Du gehst nirgendwo hin, du bist unsere ehre." Sagte sie laut.
"Ich bin nichts, dein Sohn hat mich gerade Hure genannt, von welcher Ehre redest du." Sagte ich wütend. Granits Mutter fing mehr an zu weinen. Nahir und Tahir fingen ebenfalls an zu weinen. Ich setzte mich hin und atmete tief ein und aus. Granit und Albion kamen in die Küche. Beide sahen sehr schlimm aus.
"Non..." weiter könnte Granit nicht reden, weil ihn seine Mutter unterbrach.
"Nenn mich nicht so, wenn du Respekt vor mir hättest deiner Mutter, dann würdest du die Mutter deiner Kinder nicht so nennen!" Schrie Granits Mutter und sah zu Granit.
"Bitte, ich will doch nur nach Hause mir meinen Kinder." Sache ich kraftlos und sah die Mutter an. Sie schüttelte den Kopf.
"Du gehst nirgendwo hin, wenn nicht mit Granit dann wirst du mir Albion heiraten und aus, deine Kinder müssen den Familiennamen "Musa" bekommen sowie du!"
Ich schüttelte den Kopf.
"Ja damit dein Sohn schön mit einer anderen Frau Kinder bekommen kann und meine Kinder zu Albion "Papa" sagen können, ich wünschte ich hätte was mit Albion und das wären seine Kinder." Ich stand auf damit sich Albion setzen könnte.
"Setz dich Albi." Sagte ich er wollte erst nicht, danach setzte er sich hin. Ich nahm ein Tuch und tupfte es auf Albis Wunden. Seine Lippe war aufgeplatzt und seine Augenbraue. Wir alle waren still und sagen zu wie ich Albi verarztete.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt