"Sie ist nicht deine Mutter wie oft noch sondern meine!" Schrie Nehir laut.
"Hör ma zu, du dumme wehe du schreist meinen Bruder wieder an!" Schrie Nahir, Nehir an.
"Nahir, Tahir hör auf und Nehir du auch." Sagte ich sanft.
"Sie heißt Nehir, also ja..." sagte Nahir.
"Der Name ähnelt deinen Nahir." Gab Tahir von sich.
Ich gab Nehir runter und machte Türkisch Kaffee.
Ich füllte es in gläsern und servierte es Granit. Kaan wollte nichts trinken.
"Schatz woher weißt du wie Herr Musa sein Kaffee trinkt?" Fragte mich Kaan als gerade Granit dabei war, den Kaffee auf dem Tablett den ich hielt zu nehmen. Ich hebte meinen Blick und sah direkt in die Augen von Granit.
"Ich Habs ihr gesagt." Sagte Granit, schnell, ich könnte mir nicht mal eine Ausrede überlegen.
"Danke." Sagte Granit und lächelte mich an. Ich merkte wie Kaans Blick auf mir lag.
"Bitteschön Herr Musa." Sagte ich und lächelte zurück.
Ich nahm mein Tablett und ging wieder in die Küche um Snacks vorzubereiten. Nebenbei sah ich und as Kinderzimmer von Nehir rein. Nahir, Tahir und Nehir spielten ein Spiel. In der Küche füllte ich eine Tasse mit Nüssen, die andere mit Schokolade. Komischerweise waren es die Sachen, die Granit liebte. Ich servierte es und legte es vor Granit hin. Kaan ging kurz in die Firma, weil er ein anruft bekommen hatte. Granit legte seine Hand auf mein und stand auf.
"Sara." Flüsterte er mir und strich mir meine Strähne hinter mein Ohr. Ich atmete auf und ich fühlte etwas in mir. Er streichelte meine Wange und sah mich traurig an. Er sah mich so an, dass ich in seinen Augen ansah das er mich vermisst hatte. Ich hatte ihn auch vermisst um ehrlich zu sein.
"Zemer..." flüsterte er und umarmte mich. Er tat sein Gesicht auf meine Schulter.
"Zemer..." flüsterte er erneut in mein Ohr.
"Granit.." flüsterte ich ebenfalls. Granit und ich lösten uns und er wollte mich küssen.
In den Moment kamen die Kinder ins Wohnzimmer.
"Mama was machst du da?" Fragte mich Nehir schockiert.
"Ja Granit mach weiter so." Sagte Nahir mit einem Lächeln.
"Endlich haben wir unsere Mama wieder." Sagte Tahir glücklich.
"Mama?" Fragte Nehir verwirrt.
Ich schubste Granit von mir weg und ging auf Nehir zu, da sie anfing zu weinen.
Ich kniete mich nieder. Keine Minute später spürte ich ein Schlag in mein Gesicht. Ich hielt meine Wange und sah Nehir an.
"Nehir." Flüsterte ich.
"WAS FÄLLT DIE EIN MEINE MUTTER ZU SCHLAGEN!" Schrie Nahir wütend und ging auf Nehir los.
Granit versuchte Nahir zu halten, doch schaffte es nicht. Ich sah wie Nahir auf Nehir einschlug. Ich atmete schwer.
"Nahir!" Schrie ich und versuchte ihn ebenfalls mit Granit und Tahir zurück zuhalten.
Was wir dann schafften.
"DU KOMMST JETZT ZU GRANIT UND DU WIRST AUF UNS AUFPASSEN UND UM UNS KÜMMERM!" Schrie mich Nahir an und zog mich am Arm Richtung Wohnungstür. In diesem Moment ging die Tür auf und Kaan kam rein. Nehir lief weinend zu ihn.
"Was ist los?" Fragte Kaan und sah mich an.