Der Vater meiner Kinder

1.6K 59 10
                                    

Ich schloss meine Augen auf und Albion lag neben mir, er schlief wie ein Baby. Mir wurde so richtig warm ums Herz. Er schlief mit offenen Mund, was ich ziemlich süß fand. Ich sah auf die Uhr und merkte das es noch nicht mal 9 Uhr war. Ich zog mich an und bereitete Frühstück her. Mir ging schon besser. Als alles fertig war und ich ins Schlafzimmer wollte um Albion aufzuwecken stand er schon vor mir.
"Sag mal was machst du da, du sollst dich ausruhen, das hätte ich doch gemacht!" Sagte er mir und sah dabei wütend aus.
"Albion, ich fühl mich besser ehrlich." Lächelte ich ihn an.
"Lass mich raten du hast deine Tabletten noch nicht genommen stimmts?" Sagte er mit aufgezogener Augenbrauen.
Ich sah weg, die Tabletten hatte ich ja ganz vergessen.
"Setzt dich, denn Rest mach ich." Sagte er und übergab mir ein Glas Wasser. Ich nahm dies dankend an und schluckte 3 Tabletten. Sie waren recht groß, was mir beim schlucken weh tat.
"Ich gehe heute in einem Club." Sagte ich und sah Albi an.
"Mit wem?" Fragte Albion.
"Mit Freunden." Log ich, der Grund war der, das ich alleine sein wollte und die Zeiten vermisst hatte, vielleicht finde ich ja dort jemanden, der mich auf andere Gedanken bringt.
Ich sah den Tisch an und blieb still.
Albion räumte alles in den Geschirrspüler und ich ruhte mich noch aus da ich noch Zeit hatte. Albion ging da er noch Sachen zum erledigen hatte. Ich nickte ein. Als ich aufstand schaute ich auf mein Handy. Doch keiner hatte mir geschrieben. Die Uhr verriet mir das ich mich schon fertig machen könnte. Ich stand auf duschte mich. Machte meine Haare glatt, schminkte mich leicht und suchte mir aus meinem Kleiderschrank ein rotes enges langes Kleid raus. Das Kleid war oben mit roten spitzen bedeckt, es war Ärmel los und die spitzem waren durchsichtig. Das hieß das ich kein bh darunter tragen könnte sondern musste mir solche Silikon Patches drauf picken. Das Kleid hatte einen Riss an dem beim das bis zur meinen Oberschenkel ging. Das bordo rote Kleid war gewagt, aber jetzt könnte ich es doch anziehen, ich hatte kein Nahir hier und war auch nicht mit jemanden zusammen. Letzt endlich beschloss ich meine Haare zu einem strengen Pferdeschwanz zusammen zu binden.
Ich holte schnell meine schwarze clutch Tasche, da es schon spät geworden ist, ich sah mich kurz im Spiegel ob der rote Lippenstift sitze und zog meine schwarzen high heels an. Im Club angekommen roch es nach Alkohol. Der Club war dunkel, jedoch so das man jeden erkennen könnte. Ich sah zeko wie er mich anstarrte und die anderen Jungs. Natürlich auch Granit, Lisa sogar Nahir und Tahir. Was suchten sie den da? Ich versuche mich zu beruhigen. Ich spürte Granit blicke auf mir und Nahirs. Zeko kam direkt zu mir mit zwei Jacki und er Hand. Ich lächelte ihn an und er mich.
"Du schaust ja wunderschön aus." Flüsterte er mir ins Ohr. Während er seine Hand an meine Taille legte. Wir gingen zu einem Stehplatz und er stellte die Getränke an dem Tisch ab. Von dem Tisch aus hatte Granit super Ausblick auf mich sowie der ganze Tisch. Ich stellte mich absichtlich so das Granit sehen sollte, was ich machte. Ich nahm ein großen Schluck von dem Alkohol, doch war immer noch bei mir. Zeko lachte mich an und nippte an dem Getränk. Vom Augenwinkel erkannte ich, das Lisa Granit küsste und auf ihn drauf saß. Dieser Anblick war einfach zum kotzen und das noch vor meinen Kindern. Jedoch interessierte Nahir nicht das, was sein Vater machte sonder was ich machte. Ich wusste das es Nahir nicht gefiel was ich machte, doch er wollte es so.
"Wollen wir tanzen?" Flüsterte mir zeko ins Ohr. Es war echt laute Musik, man hörte fast nichts. Ich nickte und wir gingen auf die Tanzfläche, normalerweise hasste ich tanzen, doch der Alkohol entfaltete langsam seine Wirkung. Zeko legte seine Hände auf meine Hüfte und kam mir näher. Wir drehten uns so das ich außen stand und lachte ihn an.
"Granit findet das nicht so gut was wir machen und der kleine auch nicht." Flüsterte er mir ins Ohr. Seine Stimme war einfach so schön. Vielleicht lag das auch an dem Alkohol, wer weiß.
"Ach ja, was interessiert mich das, er hat seine Lisa oder nicht?" Flüsterte ich ihn ins Ohr.
"Du willst es ihm richtig zeigen oder?" Fragte er mich.
"Nein, ich will einfach mal wieder mein Leben leben, mein Herz hat schon zu lange ihm gehört und er hat mir gezeigt, das ich ihm egal bin und das es falsch war mit ihm je was einzugehen, außerdem hat er schon seine Entscheidung getroffen, die Sache hat sich erledigt."
Er sah mir ins Gesicht und seine Hände wanderten auf mein Po, er sah zu meinen Lippen und dann zu meinem Augen hin und her. Er verstärkte seinen griff an meinem po und drückte mich zu sich. Es gefiel mir, dank dem Alkohol hatte ich ziemlich Lust auf ein wenig Spaß. Als er mich küssen wollte, passierte etwas womit ich nicht gerechnet hätte.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt