Ich sah zur Granit, komischerweise war er sehr ruhig und Albion genauso, als wäre nichts gewesen. Ich stand auf und ging ins Bad um mein Gesicht zu waschen, nachdem ich es erledigt hatte richtete ich das Frühstück her. Granit und Albion saßen schon, keiner redete irgendwas, so waren die beiden nicht. Ich füllte den beiden Tee und setzte mich genauso hin.
"Ich gehe heute ins Studio, albion." Sagte Granit aufeinmal.
"Mach das." Gab Albion kalt zurück, so hatte er Granit noch nie geantwortet.
Granit blieb still und schaute auf den Boden.
"Zemer" sagte Albion und sah mich an.
Mich wunderte es schon warum mich Albion ganze Zeit so nannte.
Granit sah genauso zu Albion aber sein Blick war böse, sehr böse.
"Ja Albion." Antwortete ich zurück.
"Kannst du mir bitte noch ein Tee einschenken?" Fragte er höflich und lächelte mich an.
"Ja klar, Granit willst du auch eins?"
Albion sah zur Granit.
Granit antworte nicht. Ich machte es und stellte es Albion hin. Ich ging ins Wohnzimmer und zog mich um. Da wischen hörte ich wie Albion und Granit redeten.
"Schämst du dich nicht Granit, wie kannst du das jetzt abziehen."
"Albion ich kann da nichts tun." Hörte ich Granits stimme. Was meinte er wohl damit.
"Du gehst jetzt ins Studio und willst es danach ihr sagen." Sagte Albion
"Ich weiß es noch nicht Zuna meint es, dass es gut wäre." Gab Granit zurück.
Was meinten sie denn und was hat Zuna damit zu tun. Ich atmete aus und ging angezogen zurück in die Küche. Ich hatte eine enge Jeans an mit einem t-Shirt. Granit schaute mich sehr streng an.
"Ich hab heute auf was zu tun, Albion können die Kinder noch blieben?" Fragte ich Albi und er nickte.
Ich fing an alles abzuräumen. Als ich fertig war schrieb ich mit Aleyna. Ich spürte dass mich Granit traurig ansah, doch ich wusste nicht wieso.
"Wir gehen." Sagte beide und gingen durch die Tür.
Granit hat nicht mal einmal zu mir "Zemer" gesagt, sowas tat er doch nie, da stimmte etwas nicht und Albion verhielt sich komisch. Ich traf mich mit Aleyna im Shoppingcenter und wir saßen uns hin in einem Café. Ich erzählte ihr alles.
"Vielleicht solltest du ins Studio und schauen was dass heißen soll." Sagte Aleyna und schlürfte an ihren Kaffee.
"Wie läuft es mit Albion?" Fragte ich.
"Naja er hat sich seit paar Tagen nicht gemeldet, er hat gesagt das er zutun hat, aber naja mal schauen." Sagte sie nachdenklich und grinste danach mich an.
"Aber genug jetzt von den Idioten, lass uns shoppen!" Sagte sie und zog mich zu dem Kellner.
"Der ist doch schnuggelig, genau dein Typ." Flüsterte er mir ins Ohr. Ich lachte und sah sie an.
"Das macht dann genau 20,00€, meine schöne." Sagte er und ich hab ihn es Geld.
"Gib ihn Trinkgeld!" Flüsterte mir Aleyna noch ins Ohr. Ich atmete aus und gab ihn 2,00€ Trinkgeld. Sie zog mich in ein Geschäft rein.
"Ich weiß was Granit braucht, er braucht einen weibliches Touch." Sagte sie und zeigte auf mein Körper.
Sie zog mich in die Unterwäschen Abteilung und hatte ein roten Dessous in der Hand.
"Wie zB dass." Sagte sie glücklich.
"Aleyna hör auf bitte, Granit ist nicht so ein Typ, dass er deswegen so eine Nummer abzieht." Sagte ich genervt und verdrehte die Augen.
"Ja dann muss du dich nicht wundern, wenn unser lieber Rapper Azet das tun, ich meine die weiber stehen bei ihm Schlange wie beim Karneval." Sagte sie etwas bissig und hängte das wieder auf.
"Granit würde sowas nie tun!" Gab ich etwas lauter zurück.
"Ja nicht Granit aber die weiber würde das tun, ich meine es ist gut, dass du ihn vertraust, aber ganz ehrlich er hat dir ein Heiratsantrag gemacht ihr habt Kinder und das war seit 2 Jahren her, findest du nicht er hat dass verdient, er sagt es doch selber dass er das will." Sagte sie mit einer ruhigen Stimme.
"Ja aber er will ein Kind." Gab ich zurück.
"Ihr müsst ja nicht gleich ein Kind machen, wenn du es nicht willst." Sagte sie gelassen und hielt wieder das in Hand.
"Welche Größe hast du." Fragte sie mich noch.
"36." sagte ich und schüttelte lachend den Kopf.
"36, rot perfekt!" Sagte sie und ging damit zur Kasse.
Ich sah auf die Uhr und bemerkt das es schon spät war.
Ich zahlte und wir gingen raus. Aleyna redete noch wie ich es Granit noch romantischer gestalten könnte, doch ich hörte ihr kaum noch zu. Wir verabschiedeten uns. Ich fuhr ins Studio. Die Tür von Studio stand einen Spalt schon offen. Ich hörte Frauenstimmen. Ich sah durch den Spalt. Plötzlich fing Zuna an zu reden.
"Das kannst du echt nicht machen Granit, denk an unsere Fans, an die Kmn Gang, wenn du spielen willst, hier du hast genug Frauen, die brauchst du doch gar nicht, vergiss sie." Redete Zuna und ich bekam ein Stich in mein Herz.
Eine leichtbekleidete Frau näherte sich Granit und tat ihr Hände auf seine Brust.
"Genau Baby sie hat dich gar nicht verdient." Sagte sie noch mit ihrer dummen stimmt.
Granit sah sie an und sie kam immer näher mit Ihren Gesicht an Granits Gesicht . Sie legte ihre Hand auf Granits Gesicht. Mein Herz schlug bis zu meinem Hals.
"Genau so Bruder, vergnüge dich mit ihr, wir können auch gehen, das Studio ist groß genug." Sagte Zuna lachend und die barbie lachte.
"Es wäre besser, wenn ihr geht, damit ich Granit überzeugen kann, dass sie Granit nicht verdient sondern ich." Sagte die barbie und presste ihre Brüste zusammen und bückte sich damit Granit noch mehr hinsah.