Der Vater meiner Kinder

1K 47 26
                                    

"Ja, Granit bestimmt." Sagte ich und machte die Tür vom Kinderzimmer auf.
Ich ging in die Küche und bereitete Frühstück vor. Die Kinder saßen schon am Tisch.
Nehir sah mich mit großen Augen an und Tahir beobachtete sie die ganze Zeit.
"Mama..." sagte Nehir und ich drehte mich zu ihr.
"Ja, mein...." wollte ich sagen.
"SAG NICHT SCHATZ!" Schrie mich Tahir an. Ich sah geschockt zu Tahir, normalerweise machte er sowas nie.
"Was is los?" Fragte Granit und sah verwirrt hin und her.
"Granit, digga dein Sohn schiebt Filme." Sagte Nahir gelassen und sah Granit an.
"Da kann wohl jemand seine Mutter nicht teilen." Sagte Granit und grinste.
"Tahir, sie ist meine Mutter und nicht deine!" Schrie Nehir.
"Ach haltet doch eure fresse meine Güte, sie ist die Mutter von uns allen." Sagte Nahir genervt.
"Zemer du bist ja bliebt bei den Kinder." Sagte Granit und lächelte mich an.
"Ja Granit." Sagte ich und rollte meine Augen. Ich machte den Frühstückstisch fertig und sie setzten sich hin sowie ich.
"Mama aber nimm bitte deine Medikamenten." Sagte Tahir traurig.
"Ja bitte!" Sagten nahir und nehir gemeinsam. Granit sah traurig zwischen sein Teller und mir hin und her. Ich ging ins Kinderzimmer und nahm meine Medikamente in die Küche. Dort setzte ich mich hin und nahm, sie ein und trank hinterher Wasser. Die Tür flog auf und Adriana kam herein.
"Schatz, ich dachte wir gehen Frühstück?" Sagte Adriana empört und zog mich am Arm von dem Tisch auf.
"Los bring mir ein Glas Wasser!" Befahl sie mir und machte hektische Handbewegungen. Ich nickte und brachte ihr ein Glas Wasser. Sie fing an zu essen, als ich mich hinsetzten wollte sah sie mich böse an.
"Was denkst du eigentlich, du wirst uns hier bedienen sonst weißt du ja was passiert!" Sagte sie streng. Nahir sah Adriana böse an.
"Was wird denn passieren du botox Hexe, wo haben dich, denn deine Eltern her auf dem Sperrmüll?" Sagte Nahir frech.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt