Die Kinder hörten Granits stimme und liefen zu ihn.
"Granit...ich liebe dich." Sagte Nahir und umarmte ihn so fest, wie er nur könnte.
"Ich dich auch Pa...pa." Sagte Tahir schüchtern, doch umarmte Granit. In mein Gedanken schwirrten tausend, Gedanken und im mein Herz tausend Emotionen. Sie haben mir noch nie gesagt, dass sie mich liebten, nach all dem was ich denen getan habe ich hab sie aufgezogen. Ich schluckte den Schmerz runter, die Tatsache, dass sie Granit mehr liebten als mich war für mich unverständlich. Granit hat mich vor den Augen meiner Kinder geschlagen und "Hure" gennant, jedoch waren es beiden egal. Ich ging in die Küche und setzte mich auf ein Stuhl.
Granit und die Kinder lachten und lachten. Granit kam kurz in die Küche und legte sein Handy auf die Theke um sich ein Glas Wasser zu holen, jedoch vergas er das Handy dort. Ich stand auf, weil ich etwas ein Glas holen wollte doch das Handy vibrieren ging mir auf die Nerven. Ich nahm Granits Handy in die Hand und wollte es ihm bringen, noch sein Sperrbildschirm leuchtete auf.
:"Babyyyyyy mach nicht so, bitteeeeeeee 😞"
:"Ich warte schon auf dich 😏"
Dazu hatte sie ihn noch ein Bild geschickt, was ich nicht sehen konnte, ich atmete aus, von Granit war ich es schon gewöhnt, er war ja Rapper, normal für seine Verhältnisse.
:" Ich weiß das du Kinder hast, aber dass musst du denen ja nicht sagen kommm und gibs mir bitteeeee"
Je mehr sie schrieb desto mehr ekelte ich mich vor Granit.
:"So wie gestern Nacht, ich hab deinet wegen nicht mehr gehen können 😏"
Ghassan Bruder:" Bruder komm lass uns Spaß haben sowie gestern, sie wartet schon auf dich 😏"
Ich könnte mir, dass nicht länger antun, ich lief in die Küche und schmiss Granits Handy auf ihn.
Granit sah mich wütend an und stand auf. Er zog mich in das Zimmer der kleinen. Jedoch sah ich wie die kleinen vor dem Türrahmen standen.
"Was soll das!" Schrie mich Granit an.
"Was das soll, du willst also wissen was das soll ja?!" Schrie ich ihn zurück.
Sein Blick wurde noch wütender.
"Wie kannst du nur Granit, weißt du was nimm deine Kinder und geh, ich kann das nicht mehr länger mit dir, du lügst mich an und dann willst du das ich dir verzeihe?" Ich atmete ein und aus, mein Körper spielte verrückt.
"Du nennst mich vor deinen Kindern Hure und schlägst mich aber selbst bei den anderen Frauen kommst du dir gut vor oder was, Hauptsache du denkst dann ich habe was mit Albion und auch, wenn was interessiert dich."
"Selbst deine Familie nennt dich Hure, dann geht doch das an, wenn es Granit tut, Granit hat recht du bist mehr als dass." Sagte Nahir und sah mich an.
Voller Wut nahm ich ein Koffer und schmiss Nahir und Tahirs Sachen rein. Ich schmiss Tahirs teddy rein mit er immer schlief, wenn Albion nicht da war, Nahirs Auto, die Anziehsachen von den beiden und schloss den Koffer.
"Ihr wollte also euren Vater ja und scheißt auf mich, auf die 2 Jahre die ich auf euch geschaut habe euch erzogen habe, gekochte alles gemacht habe, gut dann geht doch zu Granit viel Spaß!" Sagte ich Nahir und gab Granit den Koffer.
"Nimm sie und geh!" Schupste ich Granit von mir weg. Ich könnte nicht mehr.
"Wisst ihr was ich brauche solche Kinder sie euch nicht, Gottseidank ."
Ich ging in die Küche und Granit folgte mir. Ich nahm eine Flasche Wodka aus mein Versteck und noch dazu eine Wodka Glas. Granit sah mich an und nahm das Glas aus meiner Hand.
"Hör auf damit." Sagte er wütend.
"Sag mir warum, ich hab sowieso meine Jugend verpasst, jetzt kann ich es doch nach holen ohne Kinder." Ich nahm das Glas aus seiner Hand und füllte es auf.
"Lass sie doch Granit, mal schauen was als nächstes kommt." Sagte Nahir provokant.
"Du willst es wissen, was als nächstes kommt, na dann gut das ich es dir sagen kann, ein neues Baby wird kommen, warte ab." Lächelte ich Nahir ebenso provokant an.
"Aber vorher glaube ich das Granit schneller sein wird um euch noch ein Geschwisterchen schenken, mal schauen wie ihr mit euren neuer Mutter klar kommt."
Ich nahm ein Schluck vom Wodka und Granit setzte sich neben mich.
"Los geht schlafen." Schrie Granit Nahir und Tahir an.
Sie gingen ins Zimmer und Granit blieb neben mir sitzen.
In der Zwischenzeit füllte ich mein 2 Glas auf.
"Sara es reicht..." sagte Granit und zog mich vom Tisch.
"Warum tust du mir das an." Sagte ich Betrunken zu Granit.
"Ich...ich weiß es nicht." Sagte er mir. Er legte mich ins Bett vom Schlafzimmer und legte sich neben mich. Ich kuschelte mich am ihm ran und schlief schnell ein.