"Es wäre besser, wenn ich aus deinen Leben gehen würde." Sagte ich und stand auf.
"Du hast recht, du hast was besseres verdient." Sagte er und stand ebenfalls auf.
"Kannst du mich zum Flughafen fahren?" Fragte ich ihn.
"Ja aber die Kinder würden es nicht gut finden." Gab er traurig zurück. Ich machte die Tür auf. Nahir kam angerannt und sah und mit großen Augen an.
"Sagte, dass ihr euch entschieden habt." Sagte er fröhlich.
"Ja, mein süßer das haben wir." Sagte leicht traurig.
"Und?" Fragte er weiter.
"Wie haben uns entschlossen, das es besser wäre, wenn ich gehen würde." Sagte ich und versuchte den Blickkontakt zu vermeiden.
"WAS GRANIT, DASS KANNST DU NICHT ZULASSEN, WAS HEISST DA WIR HABEN ES ENTSCHLOSSEN?!" Schrie Nahir Wütender.
"Ich hab es satt, dass ihr euch ständige trennt, ich will einfach eine normale Familie haben mit Mama und Papa und als Mutter will ich nicht diese bekloppte Adriana haben, wie oft noch, Granit mach was!" Schrie er wieder.
"Was soll ich machen Nahir?" Fragte Granit ihn und sah ihn traurig an.
"Was weiß ich denn, wenn du es geschafft hast, das sie unsere Mutter wird, dann kannst es auch auch schaffen das sie hier bleibt!" Sagte er als Antwort wütend. Granit sah mich traurig an.
"Er hat recht, ich hab das geschafft was ich schon immer wollte." Sagte er mit einer traurigen Stimme. Er hielt meine Hand und zog mich näher zu sich.
"Ich kann es nicht zulassen das du gehst, denk an unsere Kinder wenigstens, nahir hat recht, sie brauchen dich sowie ich dich brauche, wir können nicht ohne dich." Sagte er und umarmte mich.
"Ja genau mein großer genau so will ich dich sehen Granit." Freute sich nahir.
"Boom Bam Bang Bang." Sagte Nahir und ich sah Granit an der angefangen hat zu lachen.
"Genau Nahir Boom Bam Bang Bang." Lachte er weiter.
"Sowie der Vater so der Sohn." Sagte ich und sah die beiden Abwechselnd an.