Der Vater meiner Kinder

826 37 7
                                    

"HÖRT AUF!" Schrie ich und stand auf. Die beiden sahen mich.
"Zemer.." sagte Granit.
"Habibi.." sagte Ghassan und beiden kamen auf mich zu.
"Geht raus..." sagte ich schwach und zeigte auf die Tür. Sie gingen raus und Ali kam zu mir und umarmte mich.
"Sara, bitte beruhigt dich.." sagte er besorgt und leise und ich legten meine Kopf auf seine Brust um mich dort aus zu weinen.
"Nein, Ali..." sagte ich während ich meinen Kopf schüttelte. Albion und ich Kinder kamen rein und die Kinder liefen zu mir.
"Mama!" Schrien beide und sahen mich mit großen Augen an. Albion sah mich traurig an.
"Ali geh du zu Granit, ich bleib bei Sara." Sagte er und Ali stand auf. Er sah ein letztes Mal zu mir und ging dann. Albion setzte sich auf den Platz von Ali und nahm meinen Kopf in seine Händen.
"Wein, bitte nicht, Zemer.." sagte er und wischte mir meine Tränen weg.
"Onkel Albion hat recht Mama." Sagte tahir traurig.
"Mama gehts dir gut?" Fragte Nahir besorgt und ich nickte.
"Ich bin nur müde." Sagte ich und lächelte ihn an.
"Leg dich hin.." sagte Albion und hob die Decke hoch. Ich nickte und legte mich hin. Er deckte mich zu und setzte sich wieder auf mein Bett.
"'Mama, heirate doch mit Onkel Albi." Sagte Tahir und sah Albion an.
"Tahir, sei leise, Mama ist mit Granit glücklich!" Sagte Nahir böse und sah Tahir an. Ich sah beide geschockt an.
"Jungs könntet ihr eurer Mutter was zum trinken kaufen?" Fragt Albi und sie nickten.
"Zemer, bitte heiraten wir, schau die Kinder wollen es auch, ich verspreche dir, ich werde auf dich schauen und aufpassen sowie dich mit meinem Leben beschützen!" Sagte er und strich mit seiner Hand über mein Haar.
"Albi.." sagte ich und umarmte ihn.
"Danke, dass du immer für uns da bist, was hätte ich nur ohne dich getan." Sagte ich während ich sein gucci Parfüm in mich zog.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt