Ich nickte und nahm den Brief mit. Als ich ins Auto stieg öffnete ich den Brief und fand ein Bild von mir wo ich schlafe, auf den Kopf hatte ich eine Krone aus Gänseblümchen auf. Es war auf einer Coach fotografiert worden, doch ich konnte mich nicht erinnern, wo ich da war. Mein Handy erklang wieder, ich nahm es in die Hand.
"Das ist mein Lieblingsbild von dir, ich hoffe dir gefällt es sowie mir :*" Schrieb er. Ich tat es wieder in den Umschlag und fuhr weiter.
"Fahr langsam, auch wenn ich Sehnsucht nach dir habe und dich schnell in meinen Armen haben will." Schrieb er. Ich reduzierte meine Geschwindigkeit und fuhr langsamer, sowie es der Unbekannte wollte. Ich hatte schon die ganzen Tagen lang Bauchschmerzen und es hörte nicht auf, ich könnte nicht mal zum Arzt. In mein Kopf hatte ich nur Granit. Warum tat er sowas, ich liebte ihn doch so sehr. Die Zeit verging schnell und so parkte ich vor dem Haus.
"Zemer, bevor du rein gehst, will ich, dass du direkt in dein Zimmer gehst und denn Handy auf dein Nachtisch legst und aus dem Fenster raus schaust, ich werde dir dann eine Augenbinde anlegen, hab ja keine Angst von mir." Schrieb er.
Ich ging in die Wohnung rein und ging die Treppen hoch, das einzige Zimmer direkt nach den Treppen, musste wohl mein Zimmer sein, ich legte das Handy auf den Nachttisch und schaute aus dem Fenster, es war dunkel und man sah fast ganz Amsterdam. Ich spürte wie jemand den Raum betrat. Die Schritte kamen immer näher bis er hinter mir ganz nahe stand. Er legte mir eine Augenbinde an. Er tat meine Haare zur Seite und legte seine beiden Hände auf mein Bauch und drückte drauf. Aus Reflex tat ich ebenso meine Hände auf seine. Ich spürte wie er mich anstarrte.
"Sag doch was bitte." Flehte ich ihn an. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und entfernte sich von mir. Er schloss die Tür hinter sich.
Ich nahm die Augenbinde ab und ging zu mein Handy.
"Mein Baby, komm in die Küche runter." Schrieb er mir und ich ging langsam zur Tür und ging runter. Auf den Küchentisch stand ein Tablett mit einer rißen großen Tasse Tee. Ich sah mich herum, doch niemand war zu sehen. Ich nahm es mit in mein Zimmer und legte es auf den Nachttisch. Ich sah mir das Tablett genauer an und bemerkte eine Karte. Ich nahm sie und machte sie auf.
"Trink es bevor es kalt wird und deine Bauchschmerzen werden besser." Schreib er. Woher wusste die Person, dass ich Bauchschmerzen hatte? Ich fing an es zu trinken, es schmeckte nicht schlecht. Bei der Hälfte legte ich die Tasse wieder auf das Tablett. Ich saß auf Schneidersitz in mein Bett und dachte nach ob ich meine Kinder je wieder sehen würde oder ob Granit mich holen kommen würde. Es klopfte an der Tür und ich machte es auf. Ich sah ein Schuhkarton vor mir liegen. Ich nahm es mir auf mein Bett und setzte mich wieder hin. Ich machte es auf und sah lauter Fotos von Granit, mir und den Kindern. Ich nahm ein Foto von den Kinder und drückte sie an meine Brust. Ich fing an zu weinen. Mein Handy klingelte und ich nahm es in die Hand.
"Wein bitte nicht, ich will dich nicht so sehen, deine Kinder wirst du sehen, dafür werde ich sorgen aber vergiss Granit, denkst du nicht er wäre schon längst hier, er weiß wo du bist, aber Geschäft ist Geschäft und Männer halten sich daran, Geld gegen dich, so haben wir es ausgemacht." Schrieb er.