Der Vater meiner Kinder

966 36 160
                                    

"Baba geht es besser.." sagte Albi während Tränen übe sein Gesicht fließen. Er wischte Tränen mit seinen Arm ab. Granit fing an zu lächeln und umarmte Nona noch fester.
"Alles wird gut mein Sohn." Sagte Nona und fing an zu lächeln.
Als sie sich lösten sah Granit in meine Richtung, doch ich habs noch geschafft mich zu verstecken.
"Was ist los Bruder?" Sagte Albion und sah Granit an.
"Ich dachte, ich habe Sara gesehen." Sagte Granit und starrte immer noch in meine Richtung.
"Das kann nicht sein, was sollte sie hier machen?" Sagte Albion besorgt.
"Warte warte, ich frag mal an der Information nach.." sagte Albion und rannte davon.
Ach du scheisse, nein dachte ich mir und lief in mein Zimmer, doch fand es immer noch nicht.
Ich fragte eine Krankenschwester nach dem Weg und lief rein. Ich schaltete mein Handy an und rief Albi an.
"Sara?" Sagte Albion besorgt.
"Wo bist du?" Fragte er weiter.
"Albion, ich bin bei einer Freundin." Sagte und starrte aus dem Fenster.
"Wie heißt sie?" Fragte Albion.
"Du kennst sie sowieso nicht." Gab ich von mir.
"Antworte mir wie sie heißt, Sara du lügst doch wie gedrückt!" Fing er an zu schreien.
"Albion..." in dem Moment ging die Tür auf und eine Krankenschwester kam rein.
"Frau .... ihre Tabletten, sie müssten sie schon längst eingenommen haben und außerdem müssen sie sich schonen und liegen bleiben, wie haben sie überhaupt geschafft die Nadel aus ihren Arm zu ziehen?" Frage sie mich aufgebracht und ich drehte mich zu ihr.
"J...ja oke.." sagte ich und sie schloss mich den Serum wieder an. Ich nahm mein Handy wieder in die Hand und hörte Albion schwer atmend.
"Granit hat also doch recht gehabt, welches Zimmer!" Sagte Albion aufgebracht. Ich schluckte.
"Granit du hattest recht, sie ist hier aber sie sagt mir nicht ihr Zimmer und bei der Information haben sie mir keine Auskunft gegeben." Sagte Albion zu Granit.
"Was Sara ist da?" Fragte Nona traurig.
"Was hat sie?" Fragte sie weinte und ich hörte wie Adriana sie umarmte, weil sie weinte.
Granit nahm das Handy in Hand.
"Sara welches Zimmer!" Sagte Granit ebenso aufgebracht.
"Z...Granit mir gehts gut.." sagte ich und fasste mir an die Stirn.
"Wenn du es mir nicht sagst, dann werde ich jedes einzelnen Zimmer durchsuchen bis ich dich finde!"
"Granit lass sie, sie hat sowieso keinen Platz in dein Leben geschweige den in deinem Herz, Zemer!" Sagte adriana.
"Adriana halt dich daraus!" Sagte Granit.
"Verschwinde adriana!" Schrie Albion und ich hörte wie Adriana weg stampfte.
"Sie ist weg Zemer!" Sagte albion und nahm Granit das Handy weg.
"Z...Zimmer 139" sagte ich und legte auf.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt