"Wir haben gespielt und sie hat angefangen zu weinen." Sagte Tahir und zog sie zu sich.
"Ja, typische Mädchen halt." Sagte Nahir und sie gingen ins Kinderzimmer.
Ich sah Granit an und er mich.
"Wenn das so ist dann, ist ja alles gut." Sagte Kaan und ging ins Wohnzimmer.
"Komm doch Granit." Sagte er während er ging.
Ich sah Granit an und er mich.
Er ging langsam hinter Kaan her und setzten sich hin.
Ich ging ins Kinderzimmer und sah dass Tahir sich nieder kniete. Nehir saß weinend auf dem Bett.
Nahir stand einfach neben Tahir.
"Hör mal zu, wir wollen unsere Mutter zurück und wie wir sie kennen, wird sie dich mitnehmen, also müssen wir auskomme!" Sagte Nahir und verschränkt seine Arme.
"Außerdem wirst du Granit lieben!" Sagte Tahir begeistert
"Ohhh und Onkel Albi auch!" Führe er hinzu und klatschte sich ins die Hände.
"Tahir du hast doch gewaltig eine an der klatsche, wir versuchen Mama gerade von dem Spinner wegzubekommen." Sagte Nahir genervt.
"Er ist mein Vater und kein Spinner!" Schrie Nehir.
"Hör mal zu, wenn du mich wieder so anschreist und meine Mutter schlägst, dann wird sie dich alleine lassen, ...sowie mich." Sagte Nahir und schaute traurig auf den Boden. Ich ging ins Zimmer und Nahir, Tahir und Nehir sagen mich an.
"Geh weg ich will dich nicht!" Schrie Nehir mich an.
Ich kniete mich sowie Tahir nieder und wischte ihre Tränen weg. Sie schüttelte ihren Kopf hin und her damit ich es nicht wischen könnte.
Lass es doch, sie verdient dich nicht." Sagte Nahir. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn in die Augen.
"Nahir.." sagte ich leise und sah wieder zu Nehir.
"Sag denen doch das du nicht derens Mama bist, tu es, was bist du für eine, willst mein Vater betrügen mit diesem Mann, ich werde es ihm sagen keine Angst, dann wird er dich wieder schlagen!" Schrie sie mich an. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah sie geschockt an.
"Was!?" Schrien Nahir und Tahir. Sie liefen direkt ins Wohnzimmer zu Kaan.
"Nahir...Tahir.." schrie ich hinterher und lief denen nach.
"Granit..Papa..." Schrien sie durcheinander.
Granit stand auf und sah beide verwirrt an.
"Er schlägt Mama!" Sagte Tahir lauter.
"Granit er schlägt Mama!" Sagte auch Nahir.
"Mama?" Sagte Kaan und sah mich an.
"Sch...." wollte ich ansetzten, doch Nehir kam dazwischen.
"Sie wollte den Mann da küssen!" Schrie sie und ich sah sie an.
Sie zeigte auf Granit. Kann ging auf mich los und fing mich an zu schlagen. Granit zog ihn zurück und gab ihn eine Faust. Nahir und Tahir halfen ebenfalls Granit und schlagen ihn. Ich hielt meine Wange, die sich angeschwollen fühlt. Wie sollte sie denn auch normal sein, Kaan hatte mir eine Faust gegeben.
"Das hast du davon, geh weg, ich will dich nicht mehr sehen und das nie wieder!" Schrie Nehir mich an und ich setzte mich hin. Ich hielt meinen Kopf. Mir war sehr schwindelig.
"Nehir bitte, sag sowas nicht." Sagte ich während mir Tränen runter liefen. Ich versuchte sie zu umarmen dich sie Stoß mich weg.
Ich kniete mich nieder und fing so an zu weinen wie ich es in den 3 Jahren nicht getan habe.
Nahir kam zu mir und umarmte mich.
"Bitte Mama, hör auf." Sagte er und weinte genauso. Tahir kam und umarmte mich. Kann zog mich an mein Arm hoch. Granit packte Kaan am Arm.
"Lass sie los!" Schrie Granit wütend. Ich sah Granit an und sein Gesicht blutete. Danach schaute ich auf Kaans Gesicht, seins war wesentlich schlimmer.
Kaan lies mein Arm los.
"Geh aus meiner Wohnung, ich will dich nie wieder sehen!" Schrie er mich an.
"Als ob wir dich wieder sehen wollen, du Spinner!" Schrie Nahir zurück und zog mich am Arm aus der Wohnung.
"Nahir...ich kann Nehir nicht alleine lassen." Schluchzt ich weinend.