Nahir hielt sich seine Wange, was rot anlief. Granit packte Albion am Kragen und war sichtlich wütend.
"Wie kannst du mein Sohn schlagen." Zischte Granit.
"Du solltest mal deinen Sohn Respekt vor seiner Mutter beibringen!" Sagte Albion und sah Granit genauso wütend an. Ich wusste nich auf wem ich mich konzentrieren sollt.
"Albion lass es." Sagte ich und zog Granit weg von Albi.
"Ich hasse dich!" Schrie Nahir und sah mich weinend an. Tränen strömten nur über sein Gesicht.
"Mama.." sagte Tahir und zog mich am Arm.
"Ich liebe dich, sowie Nahir, was habe ich dir getan." Fragte ich ihn verzweifelt. Mir zerbrach das Herz meinen Sohn so weinen zu sehen. Ich wünschte ich wäre gestorben anstatt sowas von Nahir zu hören und ihn so weinen zu sehen.
"Halt dein Mund, geh doch weiter in deine Bar mit fremden Männern rum machen für Geld, so billig bist du!" Weinte er weiter und Granit und Albi sahen mich geschockt an.
"ICH HAB DAS NICHT FÜR MICH GETAN SONDERN FÜR NONA, IMMER STELLST DU MICH SCHLECHT DAR, DU WEISST VON NICHTS VON GAR NICHTS, ICH WURDE VON MEINER FAMILIE VERSTOSSEN NUR, WEIL ICH EUCH NICHT ABTREIBEN WOLLTE HAB EUCH 9 MONATE LANG IM BAUCH GETRAGEN UND HAB MICH UM EUCH GEKÜMMERT UND DASS IST DEIN DANK, KEINE SORGE SOLCHE WÖRTER HABE ICH MEIN LEBEN LANG GEHÖRT MICH VERLETZT ES NUR DSS VON MEIN EIGEN SOHN ZU HÖREN!" Schrie ich weinte und stürmte raus. Wieso sagt er sowas, wieso fängt jetzt alles wieder von vorne an, deswegen bin auch gegangen, weil Nahir es wollte, weil er mich nicht wollte, weil er mich geschlagen hat mit seine 2 Jahren und jetzt 3 Jahre später hat sich nichts verändert. Wieso macht er mich für alles schuldig, Granit hat mich für Geld verkauft an Ghassan, der mich vergewaltigt hatte und nun war ich im Krankenhaus ohne mein Baby im Bauch, weil es nicht überlebt hatte. Tausende solche Gedanken hörten nicht auf. Ich wollte nur nach Hause. Am Ausgang angekommen wischte mir meine Tränen weg.
"Sara?" Sagte eine Frauenstimme die meine Schulter anfasste.
"Ja?" Sagte ich und vermied Adriana anzusehen.
"Bist du schon entlassen?" Sagte sie und starrte mich regelrecht an.
"Ja.." log ich und starrte auf den Boden.
"Wo sind den mein Mann und meine Kinder?" Fragte sie lachend.
"Im Zimmer 305" sagte ich eiskalt.
"Weißt du was ich erzähl es dir, als erstes, ich bin im 3ten Monat schwanger!" Sagte sie glücklich und hob ihre Arme hoch. Auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln, es freute mich das sie sich freute.
"Das freut mich Adriana, ich bin sicher du wirst eine gute Mutter." Sagte ich mit einem lächeln.
"Komm wir sagen es den anderen!" Sagte sie und zog mich in mein Zimmer. Albion war und er Zwischenzeit weg nur Granit, Nahir und Tahir waren im Raum. Nahir saß auf meinen Bett und Tahir gegenüber auf einer Coach sowie Granit.
"Wir haben euch was zu sagen!" Sagte Adriana und strahlte richtig.
"ICH BIN IM 3ten MONAT SCHWANGER!!" Sagte sie, Granit stand auf, doch man könnte erkennen, dass er im Schock war. Nahir starrte mich die ganze Zeit an, doch ich ignorierte ihn.
"Jetzt kannst du mir ja helfen Sara, du hast ja Ahnung von Babys und Kindern." Sagte sie stolz und sah mich an.
"Nein, ich bin und war nie eine gute Mutter, ich bin sicher du machst das alleine viel besser als ich es jemals getan habe." Sagte ich und lächelte schwach.
"Aber du hast doch Nahir und Tahir groß gezogen oder habe ich was falsch verstanden?" Fragte sie und zog ihre Augenbrauen zusammen.
"Ja, leider war ich die Person, die sie auf die Welt gebracht hat, ich wünschte ich wäre es nicht gewesen, wäre wohl für alle besser gewesen." Sagte ich und nahm die Entlassungspapiere die ich unterschreiben sollte. Nahir starrte nicht immer noch an. Der Arzt kam mit der Polizei rein.
"Können sie bitte alles raus gehen?" Sagte der Polizist und Adriana nickte und zog Granit am Arm raus, Tahir folgte ihnen. Nur Nahir bewegte sich nicht hat vom Fleck. Ich stand mit dem Rücken zu Nahir.
"Also wir hätten da ein paar fragen für sie Frau ....." sagte der Polizist und sah auf sein Zettel.
"Bitte." Sagte ich.
"Man hat Spuren von einer Vergewaltigung an ihren Körper gefunden." Sprach der Polizist weiter. In dem Moment schossen mir die Bilder in mein Kopf wie Ghassan auf mir lag. Mein Atem wurde schneller.
"Können sie uns was davon erzählen, wer es war oder wie er ausgeschaut hatte?" Fragte mich der Polizist weiter.
"N...nein, ich kann mich an nichts erinnern." Sagte ich mit einer zittrigen Stimme.
"Okay, dann gehen wir, ihr ist unsere Visiten Karte, wenn ihnen was einfällt, dann rufen sie uns an, bitte." Verabschiedeten sich die Polizisten. Ich nahm die Papiere und setzte an zu unterschreiben.
"Du..wurdest vergewaltigt?" Fragte mich Nahir entsetzt, seine Augen wurden um das fünf fache größer. Ich sah ihn kurz an und ignorierte ihn wieder.