Granit stand ebenfalls auf und sah Nona böse an.
"Nona was soll dass?" Schrie Granit sie an.
"Du schreist mich an, wegen dieser Frau, ja?!" Schrie Nona zurück.
"Jetzt schau mal was ich jetzt mache!" Schrie sie und gab mir eine. Ich könnte meinen Gleichgewicht nicht halten und fiel zu Boden. Granit ballerte seine Fäuste zusammen und sah Nona böse an, doch er machte nichts und half mir hoch.
"Komm wir gehen!" Sagte er und zog mich aus dem Zimmer.
Jeta kam angelaufen und sah mich an.
"Nicht schon wieder..." flüsterte sie und sah mich an.
"Wie schon wieder?" Fragte Granit wütend.
"Nichts, sie hat sich versprochen." Sagte ich schnell und lächelte Granit an.
"Du siehst nicht gut aus Sara, du bist blass." Sagte sie besorgt und nun sah mich Granit auch neugierig an.
"Ja... das kann sein..." gab ich leise von mir. Nona kam auf den Flur und sah mich an.
"Ich mach dir Tee." Sagte sie emotionslos. Ich nickte und sah Granit an. Granit folgte ihr und Jeta und ich saßen im Wohnzimmer. Jeta brachte mir meine Medikamente, die ich dann nahm. Wir schauten fern, bis Jeta einschlief und ich Durst bekam. Ich ging Richtung Küche und hörte wie Nona und Granit redeten.
"Nona ich kann dass nicht.." sagte Granit und fasste sich an dich Stirn.
"Doch Granit, du kannst dass." Sagte sie und nahm das kochende Wasser vom Herd.
"Nona zwing mich bitte nicht das zu tun, verlang alles von mir aber nicht dass bitte...." sagte Granit verzweifelt. Da es zu riskant wurde um entdeckt zu werden, ging ich in die Küche.
"Schläfst du noch nicht?" Fragte mich Granit verwundert. Ich schüttelte den Kopf.
"Ich habe Durst bekommen.." sagte ich und nahm mir ein Glas aus dem Regal.
"Dein Tee ist fertig Sara." Sagte Nona und sah mich besorgt an.
"Es tut mir leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist.." sagte sie und übergab mir mein Tee. Ich nickte und sah Nona an.
"Es ist schon gut, ich bin schlimmeres gewöhnt.." sagte ich leicht lachend und schluckte schwer runter. Ich hasste es mich an die Zeit zu erinnern, doch ich konnte nicht anders.