Wir lösten uns, Granit sah so glücklich aus, sowie ich es war. Sein Handy klingelte und Granit holte sein Handy aus seiner Hosentasche.
"Es ist Zuna." Sagte er und sah wieder aufs Handy. Er ging ein wenig weg und redet mit Zuna.
"Zemer, ich muss los." Sagte er und sah mich an.
"Okay..." sagte ich und sah traurig zu ihm. Er hatte mir gerade ein Heiratsantrag gemacht und jetzt musste er los. Ich versuchte ihn noch anzulachen. Doch es gelang mir schwer. Granit war weg und ich suchte meine Jungs. Ich rief Aleyna an und fragte wo sie sein. Sie sagte, sie sei schon zu Hause und Albion hatte die Kinder. Ich rief also Albion an.
"Hey Zemer." Sagte Albi
"Albiiiii." Sagte ich lachend
"Komm mich abholen, bitte." Fügte ich noch hinzu.
"Bin gleich da zemer." Sagte er und legte auf. Er war echt gleich da. Ich stieg in sein Auto rein und Albi sah mich grinsend an.
Ich umarmte ihn und drückte ihn ein Kuss auf die Wange.
"Ahhhh ALBIIONNN." Schrie ich und bekam Tränen in den Augen.
"Zemer." Sagte er traurig. Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn an.
"Was ist?" Sagte ich und sah Albi an. Er sagte nichts und blieb still. Er fuhr zu mir und er zog mich auf die Couch. Er kuschelte sich an mich und schlief ein, sowie ich nach einigen Stunden. In der früh stand Granit vor uns.