"Nahir man ich liebe dich so sehr." Sagte Granit und fing lauthals an zu lachen. Er schlug mit seiner Hand auf den Tisch und Adriana fing an Granit böse anzustarren.
Als er sich einkriegte nahm er mich an der Hand und zog mich auf sein schoss.
"Granit.." Sagte ich leise und sah ihn an.
"Dir gehts nicht gut und wir haben nicht soviel Sesseln, also ist das eine gute Lösung oder Adriana, was sagst du?" Fragte er Adriana lächelnd.
"Ja..aber ich habe eine bessere Idee, warum steht denn nicht Tahir oder die eine da auf?" Fragte sie provokant.
"Ich habe einen Namen, du Hexe!" Gab Nehir böse von sich.
"Adriana, ich weiß wie haben so unsere Differenzen, aber ich glaube das können wir auch alleine klären ohne andere Personen einzumischen." Sagte ich und sah in ihre Augen. Granit legte sich zurück und legte seine Hand auf mein Oberschenkel.
"Endlich Mama, es wird aber auch Zeit, der Hexe es zu zeigen." Sagte Nahir glücklich und sah Granit an. Wir fingen alle an zu essen und als wir fertig waren und ich alles abräumte. Legte sich Granit und die Kinder auf die Coach. Adriana legte sich ebenfalls hin und sich versuchte an Granit zu kuscheln.
"Adriana du hässliches Wesen, der Platz gehört meiner Mama, nur sie kann sich an Granit anzukuscheln und im Gegensatz zu dir passen sie zusammen." Hörte ich Nahir belustigt sagen. Granit fing wieder an zu lachen und stand auf. Ich räumte alles in den Geschirrspüler bis mich Granit von hinten umarmte.
"Ich liebe dich Zemer." Flüsterte er mir in mein Ohr und küsste meine Wange.
"Granit hör auf, sie wird es sehen." Flüsterte ich ihn zu.
"Keine sorge ich mach das aber es kann sein das ich ein wenig scheisse zu dir sein werde, ich meine es aber nicht so, dass weißt du." Ich nickte traurig. Granit kam mir näher mit sein Gesicht und sein Hände lege er auf meine Taille. Da meine Hände voller Schaum waren könnte ich seine Hände nicht weg geben.
"Granit, was soll das werden?" Fragte ich ihn.
"Ich brauche Kraft, wenn ich bei Adriana bin und die bekomme ich nur, wenn du mich küsst." Ich sah wieder gerade aus und spülte weiter ab bevor ich das alles einräumte.
"Jaja du Spinner." Sagte ich.
"Ein einziges Mal...bitteeeeeeee." Fehlte er mich an und machte einen Schmollmund.
"Hör auf damit und hör mir zu." Sagte ich leise und er sah mich ernst an.
"Adriana droht Nona, ich weiß nicht was du machst Granit, aber hör sofort auf mit dem Sachen." Flüsterte ich ihn ernst zu.
"Was meinst du sie droht Nona, meinst du das sie es abtreiben will, das weiß ich, so droht sie mir auch." Gab er stumpf von sich.
"Granit nicht mit dem Kind und außerdem das Kind...."