Ich viel in Trance und als ich in der früh aufwachte, lag niemand mehr neben mir. Mein Kopf tat weh und alles drehte sich. Ich hielt mein Kopf. Mein Handy klingelte und ich sah das mir jetzt jemand eine Nachricht geschrieben hatte.
"Morgen mein Sonnenschein, ich hab dir Frühstück vorbereiten, es steht unten und dort findest du auch eine Tablette für deine Kopfschmerzen :)" las ich. Ich stürmte die Treppen runter mit dem Handy und sah ein gedeckten Tisch. Auf dem Teller sah ich Eier im Herz Form, es standen noch Blumen und Kaffee auf dem Tisch. Ich versuchte zu essen, doch es gelang mir wenig, ich rannte aufs Klo, dass Klo war mit einen "WC" Aufkleber beschriftet. Ich übergab mich dort und wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser. Ich ging ins Esszimmer und nahm die Tablette ein und räumte den Tisch weg. Ich bekam eine Nachricht auf dem Handy.
"Gehts dir nicht gut, ich hol dir Medikamente von der Apotheke, legt dich ins Bett und lass den Tisch sowie es ist, ich will nicht das dir was passiert!" Schrieb er. Ich befolgte seine Anweisungen und legte mich ins Bett. Ich zog die Decke bis auf mein Kopf und atmet ein und aus. Nach 20 min bekam ich eine Nachricht.
"Mach deine Augen zu und mach sie nicht auf, ich vertraue dir, ich werde kommen und dir deine Medikamente geben, danach will ich dass du schläfst, keine Sorge ich werde dich nicht alleine lassen." Schrieb er. Ich schloss meine Augen ganz fest und ich hörte wie jemand sich auf mein Bett setzte. Die Person gab mir das Medikament in mein Mund und hob mein Kopf mit seiner Hand, damit ich das Wasser trinken könnte. Danach legte er meinen Kopf wieder auf das Kissen. Er tat seine Hand auf meine Stirn um mein Fieber zu fühlen. Er hatte sehr weiche Hände. Er legte sich neben mich. Nach 15 stand er auf und holte etwas aus meinen Schrank. Er zog mir mein Pulli aus und wechselt es durch ein t-Shirt aus.