Der Vater meiner Kinder

909 39 24
                                    

Granit folgte mir und knallte die Tür hinter mir zu.
"Ich will einfach meine Kinder und einfach weg von hier und weg von dir vor allem!" Schrie ich ihn an.
"Sara rede bitte nicht so, sag mir wo du warst diese Nacht, Nona hat mir gesagt du arbeitest..." seine Stimme wurde leiser und brach ab.
In dem Moment klingelte mein Handy und nahm es in die Hand. Ich sah dass es mein Chef war. Ich drückte es auf stumm und sah Granit wieder an.
"Wer war das?" Fragte mich Granit fast wütend.
"N...niemand." Sagte ich schluckend. Mein Chef rief nochmal an und ich drückte wieder auf stumm. Granit kam auf mich zu und nahm mir mein Handy weg.
"Was ist mit dein Handy passiert?" Fragte er wütend.
In dem Moment bekam ich eine Nachricht.
"Du warst gestern spitze meine Maus 😘" lies Granit laut vor.
Er sah mich wütend an und schmiss mein Handy auf den Boden. Es sprang in 100 teilen auseinander.
Er packte mich am Arm und sah mich direkte in die Augen.
Seine Augen leuchteten bösen.
"Hast du....also dass ist deine Arbeit ja!" Sagte er bröckelnd.
Ich weinte noch mehr.
"Schau mich an, wenn ich mit dir rede und sag mir das es nicht stimmt bitte..." sagte er mit einer weinerlichen Stimme.
"Tu mir dass nicht an Sara." Redete er weiter. Ich weinte genauso und befreite mich von seinen Griff.
"Sag mir nicht, das dich ein anderer Mann angefasst hat, bitte Sara." Flüsterte noch bevor ich an der Tür war.
"Granit ich werde mit Kaan gehen und ich will nur von dir das du mir meine Kinder gibst." Weinte ich.
"Nein ich werde das nicht zulassen Sara, du gehst nirgendwohin." Sagte er und packte mich wieder am Arm.
"Sag mir nur ob es stimmt..." Flüsterte er zu mir.
"Granit ich habe euch gesehen wie du Adriana geküsst hast..wie ihr im Bett..."
"Psshhhttt" sagte er und hielt seine Finger vor mein Mund.
"Es tut mir leid zemer...aber es musste sein.." flüsterte er mir zu und wischte meinen Tränen weg.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt