Der Vater meiner Kinder

1K 46 21
                                    

Ich blinzelte und machte meine Augen auf, ich sah wie Granit meine Hand hielt und mich mit seine verheulten Augen ansah.
"Zemra jem..." flüsterte er mir zu.
"Granit..." sagte ich schwach und sah ihn an.
"Du hast geweint." Stellte ich fest und hebte meine Hand um seine seine Tränen weg zu wischen. Er kam mir näher und küsste meine Stirn.
"Hast du schmerzen?" Fragte er mich besorgt.
"Ganz leicht." Sagte ich und sah ihn immer noch an.
"Wo sind die Kinder?" Fragte ich ihn.
"Bei Nona, sie haben dich vermisst." Sprach er weiter.
"Ich sie auch, aber bitte hör auf zu weinen Granit." Fehlte ich ihn an, mit meiner schwachen Stimme.
"Mach das nie wieder, versprich es mir!" Flehte er mich an.
"Was nie wieder?" Fragte ich ihn.
"Sag mir nicht, dass du dich an das nicht mehr erinnern kannst?" Fragte er mich schockiert.
"An was?" Antwortet ich und zog meine Augenbrauen zusammen.
"Was war das letzte, was du dich erinnern kannst?" Fragte mich Granit ernst.
"Granit....ich weiß es nicht." Sagte ich leicht verwirrt und hielt mein Kopf. Er strich mir meine Haare zur Seite und berührte meine Wange.
"Wie kann es sein, dass du dich nicht mehr erinnerst?" Flüstert er mir zu.
"Granit, ich weiß nicht wo von du redest." Sagte ich panisch weiter.
"Okay Zemer, ich will dich nicht überanstrengen." Sagte er und stand auf um den Arzt zu holen.
Der Arzt kam ins Zimmer und sah mich erleichtert an.
"Das wurde auch mal Zeit, dass sie wach wurden, wir wollen die Maschinen abschalten, aber ihr Freund da, hat es nicht zu gelassen, weil er mich Hoffnung in sie hatte." Sagte er und lächelte mich an.
"Wie meinen Sie dass?" Fragte ich den Arzt und sah Granit verwirrt an.
"Was ist eigentlich hier los?" Fragte ich verwirrt.
"Keine Sorge, Herr Musa, das ist normal, dass sie sich an manche Sachen nicht mehr erinnern kann nach all dem." Sagte der Arzt.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt