Ich versuchte meine Augen aufzuhalten, doch es gelang mir nicht. Mit jedem Atemzug wurde ich schwächer und schwächer. Ich fühlte mich so als ob meine Seele sich verabschieden würde von mir.
Als ich meine Augen aufmachte war ich an einem wunderschönen Ort, jeder war weiß angezogen und alle waren glücklich. Kinder spielten auf der Wiese mit dem Ball und manche saßen am Brunnen. Ich saß alleine auf der Bank und beobachtet jeden. Ich war so glücklich wie noch nie. Ich drehte meinen Kopf nach rechts und sah ich Granits Vater der nur eine Bank weiter von mir saß. Ich stand auf und ging zu ihn, er strahlte übers ganze Gesicht.
"Hallo meine Tochter." Sagte er und lachte mich an.
"Hallo, bab, wie gehst dir so?" Fragte ich fröhlich und wir beiden sahen uns an.
"Super, nur ich wünschte Nona, Granit, Albion und Jeta wären auch hier."
"Ja, hier ist es wirklich schön bab, eines Tages werden sie es Inshallah." Sagte ich und lächelte ihn an.
"Granit liebt dich, meine Tochter, ich weiß er hat viele Fehler gemacht aber sein Leben war auch nicht leicht, er wollte dich nie verletzen genauso wie Albion oder Nona geschweige den Jeta, sie wissen alle was Granit für dich fühlt bitte, verzeihe ihn, sie lieben dich." Sagte er und sah mir direkt in die Augen.
"Bab, wenn er mich liebt warum hat er dann gleich nach der Trennung jemand anderes gehabt?" Fragte ich ihn traurig.
"Weil er wieder...rein musste, er wollte dir das nicht antun, nicht nochmal, nicht schon wieder, er hatte Angst dass du ihn nochmals verlässt sowie damals, seit dem du ihn verlassen hast, war er nicht mehr er, nicht mehr mein Sohn wie ich ihn kannte.." sagte Bab und ich sah wie er kurz davor war zu weinen.
"Er musst wieder rein...wussten es die Kinder?" Fragte ich panisch.
"Nein meine Tochter er den Kinder gesagt er muss ein Musik Video drehen muss, nach einer Woche war er wieder draußen." Beendete er den Satz.
"Nona liebt mich also?" Fragte ich erneut und sah auf den Boden.
"Ja das tut sie und wie sie es tut, du musst wissen Nona hatte es auch nicht leicht im Leben gehabt geschweige denn mit mir, sie musste die Kinder ohne mich aufziehen ganz alleine und ich konnte ihr einfach nicht helfen, Granit kam mitten in der Nacht nach Hause oder manchmal gar nicht.." sagte Bab und sah ebenfalls auf den Boden.
"Ich bin nicht böse auf Nona, sie hat mich besser behandelt als meine eigene Familie Bab, ich könnte sie nie anschreien oder irgendetwas sagen, und was Nahir betrifft ihn bin ich auch nicht böse, er wollte sein Vater nicht verlieren und mit ihm sein, ich verstehe dass, ich bin auf keinen böse." Atmete ich auf und sah wieder Bab an.
"Was Albion betrifft..er liebt dich und will Granit die Augen öffnen, er will dass du ein Teil dieser Familie wirst, er macht große Sorgen um dich, seit dem du weg warst haben die die beide jeden Tag geschritten.." sagte er und sah mich an.
"Ja Bab typisch Albi." Lachte ich und sah ihn an.
"Granit wird dich vermissten da unten sowie deine Kinder und alle anderen." Sagte er und sah mich an.