Mein Handy klingelte und ich sah dass es Granit war. Ich wusste nicht ob ich abheben sollte, doch tat es schließlich.
"Ja?" Sagte ich während ich meine Tränen weg wischte.
"Zemer, wo bist du?" Fragte er mich gelassen.
"Warum?" Fragte ich ihn und wollte mir eine Ausrede überlegen.
"Weil, ich dich vermisst habe, ich bin aus dem Studio draußen und komme jetzt zu dir, ja?" Sagte er glücklich.
"Nein, Granit, Nona wird es nicht gut finden." Sagte ich traurig.
"Zemer, ich bin 29 denkst du ich weiß nicht was ich tue, sie ist nicht zu Hause." Sagt er lachend.
"Warum lachst du?" Fragte ich ihn.
"Das erinnert mich an unsere Jugend, nur das ich dich immer angerufen habe und du mir diese Antworten gegeben hast." Sagte er lachend.
"Kann ich dich was fragen?" Sagte ich beschämend.
"Ja, du kannst mich alles fragen." Sagte er lachend.
"Wir haben doch Nahir und Tahir." Sagte ich und wurde nervös.
"Ja und ich liebe meine Löwen sowie derens Mutter." Gab er zurück.
"Wir lieben dich auch, Granit.." sagte ich leise und stand auf.
"Das war jetzt nicht deine Frage oder?" Fragte er mit einer ernsten stimme.
"Doch, die war es, ich bin nicht zu Hause sondern...bei meinen Eltern!" Log ich und legte auf.
Mein Frauenarzt kam rein und sah mich traurig an.
"Wie gehts dir so?" Fragte er mich besorgt.
"Ja, ich weiß nicht, ich will es nicht abtreiben, aber es ist so kompliziert...ich weiß nicht was ich machen soll." Weinte ich.
"Hey Maus, nicht weinen, hör auf dein Herz und sprich mal mit deinen Freund darüber." Sagte er ruhig und ging raus. Mein Handy läutete wieder und ich sah, dass es Granit war. Ich wischte mir meine Tränen weg und atmete tief ein und aus. Wollte ich echt mein eigenes Fleisch und Blut abtreiben, wegen Granit?
Wie würde er reagieren, wenn er es erfahren würde, würde er es überhaupt akzeptieren oder würde er mir das Kind wegnehme sowie Nahir und Tahir, tausende fragen schwirrten in mein Kopf und bei jeder einzelnen würde ich verrückt.