Er startete nach Minuten das Auto und fuhr. Als wir bei der Wohnung von Ali ankamen.
"Sind die Kinder bei Ali?" Fragte ich unsicher.
"Ja siehst du es nicht, was denkst du sonst was wir hier machen?!" Fragte er mich aufgebracht.
Ich stieg ohne was zu sagen aus dem Auto aus und klingelte an der Tür. Ali machte sie mir auf und sah mich verwundert an. Granit stand hinter mir und Ali ging zur Seite. Granit schubste mich leicht in die Wohnung.
In der Wohnung roch es nach Joints, wahrscheinlich hatte Zuna wieder seine Anfälle. Im Wohnzimmer waren halb nackte Frauen, einige tanzten und die anderen lagen auf der Coach.
"Ohhh mit Besuch haben wir nicht gerechnet..." sagte Ali leicht beschämt und kratzte sich am hinter Kopf. Eine blondhaarige kam zu Granit und fing an ihn anzutanzen. Ich sah Granit böse an und er lächelte mich nur an.
Er legte seine Hand dann einfach auf ihren po. Ich atmete tief ein und aus.
"Ali wo sind die Kinder?" Fragte ich und sah ihn an.
"Sie schlafen warum?" Fragte er mich genauso.
"Oh dann gehts Ihnen gut?" Fragte ich erneut.
"Ja alles bestens." Sagte er und lächelte mich an.
"Keine sorge ich pass gut aus sie auf...bis auf diesen ungeladenen Besuch, ich schwöre das war nicht geplant und ist heute zum ersten Mal passiert seit dem sie hier sind." Sagte er panisch. Ich lächelte ihn an und umarmte ihn.
"Du bist ein Schatz." Sagte ich ihn während der Umarmung. Nach der Umarmung drückte ich ihn noch einen Kuss auf die Wange.
"Joa also an das kann ich mich gewöhnen." Sagte er und wurde rot. Er sah zu Granit und sein Gesichtsausdruck änderte sich.
"Ich meinte es nicht so, Bruder." Sagte er zu Granit.
"Granit, Schatz komm gehen sie in ein Zimmer.." sagte die barbie.
"Sorry er kann gerade nicht." Sagte ich ihr und zog Granit an seiner Hand in die Küche, wo niemand war.
"Warum hast du mich nicht gelassen, vielleicht wollte ich es ja auch, sowie du es gestern gemacht hast." Sagte er, ich wusste das er eifersüchtig war.
"In dem Zimmer daneben schlafen deine Kinder, du Hund!" Schrie ich ihn an und schupste ihn gegen die Theke.