"Mama isst du nicht?" Fragte mich Tahir und ich sah ihn an.
"Ich..ich habe gerade keinen Hunger, mein Schatz." Sagte ich nervös.
"Warum bist du so rot?" Fragte mich Nahir und sah mich mit seinen Adleraugen an.
"Sie war am heißen Herd und dort war es heiss Nahir, klar wird sie rot." Antworte Albion statt mir.
Nahir nickte und sie aßen weiter. Ich hörte mein Handy vibrieren und stand auf um es zu suchen. Ich ging in die Küche doch dort, fand ich es nicht.
"Hey Zemer.." flüsterte mir jemand ins Ohr. Ich erschrak und drehte mich um.
"Albion.." sagte ich schwer atmend. Ich hielt meine Hand vor meiner Brust und atmet erleichtert aus.
"Es tut mir leid wegen vorhin, ich hab dich nur vermisst..." stoppte Albi und sah mir tief in die Augen.
"Ja ich hab auch schuld, das macht nichts, ich mein warum..."
"Granit ist verheiratet und sie ist schwanger." Unterbrach mich Albi und sah mich ernst an.
"Er hat es dir noch nicht gesagt oder, sie droht Granit es abzutreiben, wenn er sich scheiden lässt, dass wird aber nie passieren, weil Granit sie liebt." Beendete er erneut den Satz.
"Also musst du dich nicht schuldig fühlen wegen Granit und ich muss dir was sagen, dass wollte ich dir schon lange sagen...ich." sagte er und mir immer näher.
"Du was?" Fragte ich panisch. Er fing an zu lachen.
"Du weißt doch was ich sagen will." Sagte er erneut und sah mich intensiver an.
"Wenn du es wirklich hören willst, ich habe Gefühle für dich, ich liebe dich okay?" Sagte er und sah mich und sah mich unsicher an.
Ich nahm albis Hand und zog ihm auf dem Balkon.
"Albi das ist echt süß, aber ich habe Kinder, bitte du verdienst jemand besseres als mich, glaub mir." Sagte ich und sah ihn genauso unsicher an.
"Ich wusste das du keine Gefühle für mich hast." Gab er von sich und wollte gehen, doch ich stellte mich vor ihm.
"Ich hab nicht gesagt dass ich keine Gefühle habe, aber wie gesagt ich habe Kinder und bin in einer Beziehung außerdem würde es Granit gar nicht gefallen sowie Nahir und Tahir." Sagte ich ruhig.
In dem Moment kam Granit auf den Balkon.
"Was macht ihr da?" Fragte er und sah zu Albion und mir.
"Ich wollte rauchen." Sagte Albion und setzte sich hin.
"Ich gehe mal zu den Kindern." Sagte ich während Granit und albion rauchten.
"Mama kannst du kurz kommen, ich muss dich was fragen." Sagt Nahir und ich folgte ihm.
"Ja Schatz." Sagte ich ruhig und kniete mich nieder obwohl sie schon gewachsen waren.
"Du...du liebst Granit doch oder?"