Ich verabschiedete mich von Sinan und ging denn Flur runter. Sinan bot mir noch an mir zu helfen beim tragen doch ich lehnte dankend ab. Er war wirklich nett und höflich, außerdem sah es auch so aus als würde Nahir ihn auch mögen. Sollte ich ihm das eine Chance geben? Ich war echt müde immer enttäuscht zu werden, wohin das ganze? Mittlerweile bin ich schon an der Tür angekommen mit Nahir im Arm versuchte ich die Tür aufzusperren, Glücklicherweise war die Tür modern so das ich nur 'ne Karte halten muss. Vorsichtig legte ich Nahir hin zog ihn aus und machte ihn und mich Bett-fertig. Mir fiel ein wie ich in im Zimmer von Sinan entdeckte während ich neben ihn leg und seine Haare streichelte. Wieso musste er so sehr seinem Vater ähneln, er hat genau so einen Charakter wie Granit und denk auch noch so. Das brachte mich zum verzweifeln. Nachts wurde ich wach, wegen Nahirs geweine, ich versuchte ihn zu weckte, er sprach im Schlaf.
"Pa...pa...." er wiederholte das immer wieder. Gottseidank hörte das auf.
Eine Zeit später bin dann auch ich eingeschlafen. In der früh wurde ich von Nahir wach geschüttelt.
"Mama jemand klopft an der Tür" sagte er noch ganz verschlafen. Er rieb sich die Augen als ich ihn auf die Stirn küsste und schaute ihn traurig an, ich sagte das er sich hinlegen solle. Er schüttelte denn Kopf und stand auf. Gemeinsam gingen wir zur Tür. Aleyna stand vor der Tür mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Hab ich euch etwa geweckt?" Fragte sie.
"Nein, passt schon." Antwortete ich.
"Dann macht euch fertig, gehen wir frühstücken ich hab Hunger." Sagte sie und kam rein.
"Komm Nahir ich helfe dir, während deine Mutter sieh anzieht." Fügte sie noch hinzu und gemeinsam gingen wir ins Schlafzimmer. 10 min später waren wir fertig und auf dem Weg zum Esssaal. Als wir auf dem Weg Tratschten kam Sinan aus sein Zimmer. "Morgen die Damen wohin desweges." Fragte Sinan.
"Ist der dumm oder so" murmelte Nahir vor sich hin. Als Aleyna dies hörte versuchte sie ihr Lachen zu halten. Und ich glaube Sinan hat es mit bekommen denn er sah schon komisch uns an.
"Wir sind auf dem Weg zum Esssaal komm doch mit." Bot ich ihm an.
"Dazu sag ich nicht nein" sagte Sinan und so saßen wir vier bei einem Tisch allerdings schireb Aleyna die ganze Zeit mit Albi. Ich und Sinan tratschen und Nahir aß sein Essen und hörte uns zu.
"Was hältst du davon, wenn wir den gestrigen Tag wiederholen, es gibt hier eine tolle kinderbecken für Nahir und für dich auch, da du ja nicht so groß bist." Lachte er, ich wurde rot und sah ihn an.
"Ja haha sehr witzig." Sagte ich und aß mein Brot auf.
"Das war Spaß, du bist perfekt." Sagte er und sah mich ernst an. Ich wurde rot und trank ein Schluck Wasser.
"Sie ist auch meine Mutter." Sagte Nahir leise, so kannte ich ihn gar nicht, war er leicht eingeschüchtert.
Ich ging mit Nahir und Zimmer, Aleyna beschloss zur Massage zu gehen. Nahir zog seine Badehose an und packte seine wasserspielzeuge mit. Es klopfte an der Tür und ich machte die Tür auf.
Ein oberfreie Sinan in Badehose stand vor mir.
"Du schaust mir nicht fertig aus?" Sagte er und sah mich von oben bis unten an.
"Ähhh ich mag es nicht haut zu zeigen." Nahir stellte sich neben uns und sah zu uns rauf. Derzeit war er sehr ruhig, seitdem er den Traum gesehen hatte.
"Warum, du hast einen wunderschönen Körper, ein Mann der dich liebt würde dich auch so akzeptieren." Sagte er nachdenkend.
"Nein nichts deswegen, ich mag es nicht das, dass Männer mich anschauen oder hinter mir her schauen, außerdem mag es Gr.... Nahir nicht, wenn ich mich so anziehen." Ich sah in Nahirs Gesicht und versprach mich, da er so Granit ähnelte und ich manchmal Situation seine Blicke hatte. Das Granit das nicht möchte war keine Lüge.
Sinan bemerkte es und sah Nahir an und dann mich. Ich sah Sinan schnell an.
"Dann gehen wir?" Frage er und ich nickte. Wir saßen uns auf die Stühle und Nahir spielte im Becken, komisch war nur das wir alleine im ganzen kinderabteilung waren.
"Er erinnert dich an sein Vater oder?" Fragte Sinan und stützte sein Gesicht an seinen Händen ab. Ich setzte mich gegenüber von ihm und nimmt die gleiche Pose ein.
"Ja.." sagte ich traurig.
"Weißt du, es kommt mir so vor als ob du ihn nicht vergessen kannst." Sagte Sinan und sah mir in die Augen.
"Und das ist auch gut so, er ist der Vater von Nahir." Er blieb für eine Weile still und sah Nahir an. Er stand auf um mit Nahir im Wasser Zuspielen.
"Neben bei finde ich es toll, das du deinen Körper nur deinen Mann zeigst. Lachte er und stieg ins Wasser. Die beiden spielten und lachten. Nahir sah so glücklich aus mit Sinan, aber ich wusste das er sich wünschte, dass Sinan Granit wäre.
Nach einer Weile kamen sie raus auf dem Wasser. Sinan hatte Nahir auf den Arm.
"Wir sind zurück." Sagte Sinan und lachte. Ich nahm ein Handtuch und wickelte Nahir ein. Ich legte ihn auf den Stuhl, da er sehr müde aussah.
"Und was ist mit mir?" Fragte Sinan.
"Ja komm." Lachte ich und nahm ebenfalls ein Handtuch und übergab ihn Sinan.
"Pa...pa." Wimmerte Nahir wieder.
"Nicht schon wieder." Sagte ich und fing an Tränen in den Augen zu bekommen.
"Hey alles gut." Sagte Sinan und nahm mich in den Arm.
"Warum macht er dass, er weiß doch wie es mir geht, wieso.." schluchzte ich.
"Er hat sein Vater vermisst, das ist normal, vielleicht wäre es besser, wenn du ihn Nahir gibst, dass er ein paar Tage bei ihm bleiben kann." Sagte er beruhigt.
"Nein, Nahir ist böse auf Gra..." ich stoppte bei seinen Namen, ich konnte es einfach nicht aussprechen, es tat in mein herzen weh, jedes Mal auf neue fiel mir dieses Foto ein und Zuna mir geschrieben hatte.