Als ich meine Augen aufmachte war es schon dunkel, ich richtete mich auf und sah Ali, der auf der Bettkante saß.
"Ali was ist passiert, warum bin ich so verwirrt?" Fragte ich ihn und hielt mein Kopf.
"Keine Sorge das ist normal, ich hab dir die Serum Dosis erhöht, deswegen bist du so verwirrt." Sagte er und tat die Spritze auf mein Arm raus. Er drückte drückte dann so ein pad auf die Wunde. Ich nahm mein Handy und sah das Granit gerade anrief. Ich deutet Ali das er still sein sollte.
"Ja Granit." Sagte ich unsicher wie verwirrt ist war.
"Zemer, wo bist du?" Erklang seine Stimme, er schien echt besorgt zu sein.
"Ich bin bei einer Freundin, ich komme gleich." Sagte ich auf die schnelle, ich hatte so ein schlechtes Gefühl ihn anzulügen, doch ich hatte keine andere Wahl.
"Wieso hast du mir nichts gesagt, ich dachte dir ist was passiert im Krankenhaus, ach ja wie war die Untersuchung, ist alles gut?" Fragte Granit mit einer aufgeheiterten stimme.
Mich holte die Erinnerung wieder ein an meine Familie, wie sie dort so glücklich saßen, jedoch verdrängte ich sie.
"Zemer alles oke?" Fragte er mich besorgt.
"Ja ja alles ist gut, ich muss nur meine Medikamente nehmen, ich komme jetzt nach Hause, wir sehen uns." Sagte ich und legte schnell auf. Ich ging aus dem Zimmer und stieg in mein Auto ein. Ich fuhr nach Hause, währenddessen Stande ich auch im Stau. In der Wohnung angekommen begegne ich Granit wie er seine Jacke anzog.
"Ich gehe zum Studio." Sagte er lachend und verließ die Wohnung. Ich ging in das Zimmer von Nahir und Tahir. Die beiden saßen auf Nahirs Bett. Nahir hingegen weinte und Tahir umarmte ihn.
"Hey was ist den passiert?" Fragte ich Nahir, während ich mich vor sein Bett kniete.
"Nichts..." schluchzte Nahir.
"Nahir bitte, ich bin deine Mutter, ich will nicht das ihr traurig seid." Sprach ich weiter. Ich könnte mir nie im Leben vorstellen, das mir das solche Schmerzen bereiten würde, mein Kind so weinen zu sehen.
"Tahir?" Sagte ich in der Hoffnung, das er mir was sagen würde, doch erfolglos.
"Granit..." sprach Nahir endlich weiter.
"Ja was ist mit ihm, hat.... er euch was getan?" Fragte ich entsetzt, ich wusste das Granit nie sowas machen würde.
"Er hat eine...." sagte Nahir weiter.
"Was Nahir, sag es schon!" Schrie ich schon fast.
Doch weiter redete er nicht. Ich nahm Nahir in den Arm und drückte seinen Kopf an mich. Tahir nahm an an der Hand und ging ins Wohnzimmer. Ich atmete tief ein.
"Mama Onkel Albion ruft an." Sagte Tahir und übergab mir das Handy.
"Ja Albi." Sagte ich und versuchte wie immer zu klingen.
"Ich wollte dich fragen, ob du mir die Nummer von Aleyna geben kannst." Kam Albion zur Sache, jedoch schüchtern. Ich freute mich für die beiden aber sogar, jedoch machte es Nahir mir schwer meine Gefühle zu zeigen.
"Ja klar, ich schick sie dir per WhatsApp." Sprach ich weiter nach einer langen Pause. Wir legten dann auf. Ich bekam eine Nachricht das Azet aka Granit ein Bild gepostet hatte auf insta. Ich ging rauf und Nahir sah mit. Auf dem Foto war ein Granit zu sehen, wie er auf dem Produzentensessel saß und auf sein schoss eine leicht bekleidete Frau. Bzw sie saß nur in roten spitzen Unterwäsche auf Granits schoss. Sie hatte lange Platin bilde Haare und blaue Augen, wie ich es auf den Bild sehen könnte. Granit deutete eine Waffe mit seiner Hand, das berühmte kmn-Gang Zeichen. Ich scrolle runter und fand ihren Kommentar unter dem Foto, sie schrieb "Baby, du bist so gut 👅❤️".
Nahir fing an mehr zu weinen, als ich das bemerkte schloss ich insta und drückte ihn wieder an mich. Wer weiß was er gesehen hatte.
"Nahir, bitte." Versuchte ich ihn aufzumuntern. Bis ein ploppen ertönte ich sah das ich eine private insta Nachrichte bekommen hatte, von der blonden, die auf Granits schoss saß.