Der Vater meiner Kinder

1.1K 47 39
                                    

Ich rief ihn zurück.
"Ja." Lallte ich vor mich hin.
"WO BIS DU!" Schrie er mich an.
Karat zog mich ins Vip Bereich, da die Menschen schon gegangen waren.
Ich vergaß Granit und konzentrierte mich auf Karat.
"Hast du eigentlich ein Freund?" Fragte mich Karat.
"Nein." Sagte ich und kicherte.
"JAA HAT SIE DU HUND, FASS SIE JA NICHT AN ICH KOMME!" Schrie Granit aus dem Handy.
"SARA HALTE DICH FER.." weiter könnte Granit nicht mehr reden, da Karat mir das Handy aus meiner Hand nahm und auflegte.
"Sara?" Fragte mich Karat und hatte immer noch die Maske auf.
"Hmmm." Sagte ich während ich mit meinen Haaren spielte.
"Azet aka Granit kennst du ihn?" Fragte er mich und kam mir näher.
"Nein, also nicht wirklich, also ja, es ist aus." Sagte ich verwirrt.
"Dann könnte ich dich ja theoretisch küssen oder nicht." Sagte er lächelnd.
"Theoretisch schon, aber ich hab gehört das du Granit nicht so magst." Sagte ich schüchtern.
"Ja ich hab ein Problem mit ihm." Sagte er während er ein joint nahm und es anzündete.
"Willst du auch mach?" Fragt er mich und hielt es vor meinem Mund.
Ich schüttelte den Kopf und er lachte.
"Dein Ex war ein drogen Dealer und du ziehst nicht mal?"
Er lachte viel, bis er sich einkriegte bräuchte es sehr viel.
"Komm schon nur einmal für mich." Flüsterte er mir ins Ohr. Als ich dran zog flog die Tür auf und Granit kam rein.
"SARA!" Schrie er und zog mich von Karat weg.
"Na schau mal einen an Azet oder besser gesagt Granit." Sagte Karat lachend.
Granit ging auf Karat los doch es interessierte Karat nicht wirklich.
"Keine Angst ich bin nicht fürs kämpfen hier, das klären wir ein anderes mal, wenn nicht deine bezaubernde Ex da ist, ich will nicht das sie es sieht, wie ich ihren ex fertig mache, außerdem war ich gerade sehr beschäftigt die liebe Sara kennenzulernen, du hast doch bestimmt nichts dagegen oder immerhin hast du eine Frau, wie hieß sie Adriana, Adriana Musa." Beendete Karat den Satz. Er kam zu mir und küsste mich vor Granit. Granit zog mich von Karat weg und gab ihn eine Faust.
"Granit!" Schrie ich und Granit zog mich zu sein Auto. Er setzte mich rein und fuhr weg.
"WIE KANNST DU SOWAS MACHEN!!" Schrie er mich an.
"Ich bin dein nichts, damit ich mich vor dir rechtfertigen muss." Sagte ich ruhig und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Da bemerkte ich das meine Brüste größer geworden waren. Granit schien es auch bemerkte zu haben, da er sie anstarrte.
"B.. bist du schwanger?" Fragte er mich.
"Wusste nicht was es dich interessieren würde." Gab ich frech zurück.
Granit fuhr runden.
"Wie viel joints hast du geraucht?"
Er machte eine Pause.
"Sei ehrlich." Fügte er hinzu.
Ich sah auf seine Hand und sie Blutete. Ich nahm seine Hand in meine und wischte das Blut weg mit meinen Fingern. Er blieb stehen und sah mich an.
"Es ist schon spät geh zu deiner Familie, zu deiner Frau und Kindern Granit." Sagte ich und ließ seine Hand los. Er schüttelte den Kopf und hab mir eine große Flasche Wasser e in die Hand.
"Trink das alles aus." Sagte er ernst und fuhr weiter.
"Wie fühlst du dich, besser?" Fragte er mich nachdem ich die Hälfte ausgetrunken hatte und sah mich an.
"Granit bitte geh zu deiner Frau und Kindern." Flehte ich ihn an, ich bekam schuld Gefühle, da sie schon das 10 mal anrief. Ich war zu, zu um es früher zu realisieren. Mein Kopf spielte Pilot und ich sah komische Sachen. Lilane Wolken und alles bunt.
"Ich werde mit ihr heiraten, wir sind glücklich, jedoch gibt es ein Problem..." er wurde still und sah mich an.
"Nona will es nicht, sie will dich, das du meine Frau wirst." Er atmete aus.
"Sowie ich es von deinen Kindern bin?" Fragte ich ihn.
"Keine Sorge deine Kinder müssen dein Familienname tragen, sie hat es ja schon auf insta umgeändert, ich hab mich schon abgefunden damit, ich bin mir sicher die wird dir auch wunderbare Kinder schenken können." Sagte ich und lächelte ihn an.
"Wenn du willst kann ich mit deiner Mutter reden." Sagte ich noch.
"Ja mach das." Sagte Granit bevor ich vor meiner Wohnung aus dem Auto Ausstieg.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt