Der Vater meiner Kinder

1.5K 62 11
                                    

Nahir hatte Tränen in den Augen und versteckte sich hinter Granits Bein. Albion war aufgestanden und machte ein paar Schritte auf Granit zu. Ich stand auch auf und stellte mich hinter Albion.
"Nahir geh zu deiner Mama." Sagte Granit, ich kniete mich nieder obwohl ich höllische Schmerzen hatte. Doch Nahir lief raus, raus zu Lisa. In dem Moment zerbrach mein Herz. Ich tat mir schwer nicht zu weinen.
"Granit, er ist mein Sohn, ich bin seine Mutter, seine und Tahirs!" Schrie ich mir zittriger Stimme, ich wollte noch ein Schritt auf Granit zu machen, dich Albi Strecke sein Arm aus und hielt mich zurück.
"Du warst mal die Mutter von meinen Söhnen, jetzt ist es Lisa." Sagte er eiskalt.
"Ich hab ein Anwalt eingeschaltet, der dir das Sorgerecht abnehmen wird."
Jedes seiner Sätze taten mir so weh. Ich fing an zu weinen und holte Luft.
"Granit, hör auf damit." Sagte Albi, doch Granit machte ein Schritt näher, jetzt standen sie Nase zu Nase.
"Misch dich nicht da rein Albion, wenn du sie doch willst, dann heirate sie und krieg Kinder mit ihr, aber, wenn du sowas tust, dann Merk dir eins, du hast dann kein Bruder mehr!" Ich sah hoch zu Granit, seine Augen verirrten mir das er es ernst meinte.
Meine Augen schlossen sich ohne das ich es wollte. Ich sah schwarz, jedoch versuchte ich mich an der Wand anzuhalten. Vergeblich. Das letzte was ich sah war Granit wie er noch versuchte mich aufzufangen.
"Sara, Sara."
Diese Stimme kannte ich doch. Ich schloss meine Augen minimal auf und sah das es Albi war, der meinen Namen rief. Er sah traurig aus.
"A... Albi." Sagte ich und er streichelte mir übers Haar.
"Sie ist wach, Gottseidank" Sagte Albi.
"Mama, wann können wir nach Hause, ich will nicht mehr hier, bei dieser hässlichen bleiben."
Ich drehte mein Kopf um und sah das es Nahir gesagt hatte. Lisa hatte ihn auf dem Arm und Granit Tahir.
"Ja verständlich mein Schatz, bei einer hure würde ich auch nicht gerne bleiben, sie versucht einfach unsere Familie kaputt zu machen." Sagte Lisa und lächelte mich provokant an.
Ich sah Nahir nur an und drehte dann mein Kopf weg.
"Ich brauche keine unnötigen Menschen bei mir, bitte du kannst gehen, komm aber ja nie wieder, verstanden Nahir, denkst du ehrlich das du was bist, falls du es vergessen hast hab ich dich 9 Monate lang in mir getragen und alleine aufgezogen, wenn ich will kann ich 10 Nahirs auf die Welt bringen du bist dagegen ein scheiss!" Schrie ich Nahir an.
"Los verpiss dich und nimm deine "MAMA" und dein "VATER" mit!" Ich betonte das Wort Mama und Vater besonders.
"Mama" sagte Tahir und sah mich an, Granit ließ ihm runter und er klettere aufs Bett.
Er umarmte mich und seitlich liefen ihn Tränen übers Gesicht.
"Los Tahir komm." Sagte Nahir, doch Tahir krallte sich an mich fest.
"Tahir wir gehen." Sagte Granit, doch Tahir hörte wieder nicht.
"Los mein Schatz geh, ich werde sowieso lange im Krankenhaus bleiben, ich kann hier nicht auf dich schauen, ich hab schon genug auf dich geschaut, jetzt ist dein Vater mal dran." Sagte ich und drückte ihn einem Kuss auf die Stirn. Granit sah mich an, jedoch schenkte ich ihn kein Blick.
"Los kleiner mach deine Mutter nicht traurig." Sagte Albion
Tahir ließ mich los und sagte zu mir das er mich vermissen würde, bevor er Granits Hand fest hielt und ging.
Ich legte meinen Kopf in das Kopfkissen und machte meine Augen zu.
"Wo sind meine Eltern?" Fragte ich Albion.
"Sie sind schon lange weg." Gab er stumpf von sich.
Ali kam rein und sagte das ich ein Einladung von ein Anwalt bekommen hätte und das heute noch. Ich nickte und zog mich im Bad an. Anscheinend dürfte ich nach Hause und wurde auch gleichzeitig entlassen.
"Das ist die Anwältin von Granit, ich fahr sich dorthin." Bot mir Albi an. Dort angekommen sah ich direkt Granits Auto. Er war also auch hier. Ich Steig aus und sagte das Albion fahren konnte, da ich auch mit dem Taxi fahren konnte. Ich stieg die Treppen rauf und war sehr außer Atem als ich dort ankam. Die Tür war offen also ging ich rein. Eine nette Sekretärin begrüßte mich und sagte das ich rein gehen sollte. Ich ging rein und sah eine alte Frau dort sitzen. Sie hatte einen tiefen Ausschnitt und blonde Haare.
"Hallo Katja Reichel mein Name." Ich schüttelte ihr die Hand. Mein Blick fiel auf Granit der neben mir saß.
"Sara." Sagte ich und setzte mich hin.
"Also mein Mandant Herr Musa ist der Vater von Nahir und Tahir, das können sie nicht verleugnen, da wir ein Vaterschaftstest durchgeführt haben und raus gekommen ist der er zu 99,9% der Vater."
"Sie haben ein Vaterschaftstest durchgeführt ohne meine Erlaubnis, das ist strafbar müssten sie doch besser wissen als ich." Sagte ich frech und sah sie an.
"Halt deine fresse du drecksstück und unterschreib einfach das du dein Sorgerecht an mich abgibst." Ich war schockiert, so hatte Granit mit mir nie geredet. Frau Reichel reichte mir ein Blatt Papier und einen Stift, ich sah mir den Zettel an und überlegte, ob ich es tun sollte oder nicht.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt