Ich ging in die Küche und sah Tahir weinend in sitzend.
Ich näherte mich ihn und streichelte sein Kopf, er schien Fieber zu haben.
"Schatz..." sagte ich leise und umarmte ihn.
"Nein, nenn mich nicht so du hast einen anderen Schatz, du hast mich ersetzt." Sagte er und sah mich weinend an. Er schluchzte wie noch nie zuvor.
"Schatz bitte nicht weinen, ich liebe dich." Sagte ich fürsorglich.
"Nein du liebst Nehir und hast mich vergessen." Sagte er traurig.
Ich gib ihn einen Kuss und nahm mit ins Bad und badete ihn. Nachdem ich ihn angezogen hatte föhnte ich seine Haare. Granit kam ins Bad und umarmte mich von hinten.
"Zemer." Flüsterte er mir ins Ohr und küsste meinen Hals.
Ich sah in den Spiegel und nahm mit Granit Blickkontakt auf. Ich formte meine Lippen zu einem "hör auf" und Granit machte eine Schmollmund.
Als ich Tahirs Haare fertig waren merkte auch Granit das was nicht stimmte.
"Alles gut mein Löwe?" Fragte Granit und sah Tahir besorgt an.
"Er hat Fiber." Sagte ich traurig und Granit sah mich traurig an.
Nahir kam durch die Tür.
"Alles gut, ihr macht euch soviel sorgen, das ist Tahir ich kümmere mich um ihn und ihr macht da weiter wo ihr zuvor aufgehört habt." Sagte Nahir und nahm Tahir an der Hand.
"Mit was weiter machen?" Fragte ich Nahir und sah Granit an.
"Granit weiß Bescheid." Sagte Nahir und zwinkerte lachend Granit zu. Nahir zog Tahir an der Hand weg von uns. Nahir machte die Tür vom Bad zu. Als ich denen folgen wollte hielt mich Grano am Handgelenk fest.
"Granit.." sagte ich traurig.
"Wieso machen wir einfach nicht da weiter wo wir aufgehört haben?" Fragte mich Granit und fing mich an zu küssen.
Als er fertig war fing er an mein Hals zu küssen.
"Sag jetzt nicht wieder Albion." Hörte er auf und sah mich böse an.
"Ich hab dich vermisst, alles an dir, ich hab jede Sekunde an dich gedacht." Sagt er während er meine Haare zur Seite strich.
"Für deine 29 bist du aber top fit, mein lieber Herr Musa." Lachte ich und schlug ich auf die Brust.
"Muss muss." Sagte er und lachte ebenfalls.
"Es ist nicht der richtige Zeitpunkt für das, Tahir ist krank." Sagte ich traurig.
"Zeit Nahir passt auf, hast du mich denn nicht vermisst?"
"Als erstes musst du mir das mit Adriana erklären?" Sagte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust.