Der Vater meiner Kinder

827 33 17
                                    

"Nein, bitte tu mir das nicht an...ich kann nicht ohne meine Kinder...Ali...." schluchzte ich und versuchte mit beiden Händen Ali zu umarmen, wo ich von der Handschelle zurück gezogen wurde.
"Pass auf Sara, sonst schneidest du dich." Sagte Ali besorgt und stand auf um meine Handgelenke anzuschauen.
"Es blutet.." sagte er traurig und wischte es mit seinen Finger ab.
"Ich dachte Granit ist dein Bruder..." weinte ich.
"Ist er auch..." sagte er stoppend. Ghassan kam rein und zog Ali weg.
"Die 10 min sind um Bruder." Sagte Ghassan und Ali ging.
"Ich komme wieder." Schrie er noch zu Ghassan.
"Habibi...du blutest..." sagte er traurig und nahm mir die Handschelle ab. Er küsste meine Wunde am Arm.
"Es wäre mir lieber zu sterben anstatt dich leiden zu sehen Habibi.." sagte er traurig und wischte meine Tränen weg.
"Ghassan, ich will meine Kinder, ich will Nahir und Tahir bitte, ich kann nicht ohne sie..." sagte ich.
"Habibi, wir bekommen bald eins und, wenn dieses eine dir nicht genügt, dann bekommt es ein geschwisterchen." Sagte er und lächelte.
"Ich will Nahir und Tahir, das Kind in mein Bauch sind deren Stiefgeschwister, bitte Ghassan." Flehte ich ihn an.
"Habibti, ich will weder die Kinder von Granit noch will ich seinen Namen aus deinen Mund hören, ich will der einzige für dich sein!" Sagte er selbstsicher und überzeugt von sich. Plötzlich spürte ich ein Schmerz an mein Unterleib.
"Ghassan...dem Baby..." brachte ich voller schmerzen raus. Ich hielt meine Hand auf mein Bauch und drückte meine Augen zu.
"WAS IST MIT UNSEREM BABY!!" Schrie Ghassan und versuchte mir zu helfen.
"Ich weiß es nicht, es tut so weh.." sagte ich und rollte mich fast zusammen.
"Habibi, dass ist kein Spaß!" Schrie er.
"Ghassan, mein Baby!" Schrie ich ihn an und weinte schon vor Schmerz.
"Leg dich hin und atmete tief ein und aus!" Befahl er mir, was ich tat.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt