Granit kam die Treppen runter und sah uns an.
"Hey Granit." Sagte Aleyna während sie ihn ansah.
Er lächelte und legte sich hin. Er legte sich so hin das sein Kopf auf mein schoss lag und die Beine ausgestreckt.
"Ohhhh ihr turteltäubchennn" quietschte Aleyna als ob sie es sooo süß fand.
"Grano du hast dich schon verändert aber, naaaa gut früher als ihr noch heimlich zusammen wart, warst du genauso romantisch." Sagte Aleyna leicht schwärmend.
"Für meine Frau mache ich alles." Sagte er stolz während er Fernseher schaute.
"Deine Frau, die in ein paar Tagen jemand anderes gehören wird?" Fragte ich leicht provokant. In dem Moment kam auch erkan rein. Er kam ins Wohnzimmer und sah Granit so liegen.
Er nahm meine Hand und küsste es, währenddessen richtete sich Granit auf und sah mit bösen funkelnden Augen erkan an.
"Wie gehts meiner Prinzessin, schon besser?" Fragte er und schubste Granit zur Seite damit er sich zu mir setzen könnte.
"Nein, mein Bauch tut weh." Sagte ich und fasste mein Bauch an. Es war keine Lüge, es Tags wirklich seit ein paar Wochen weh.
"Vielleicht bist du ja schwanger?" Sagte Aleyna und sprang auf um mir eine Wärmflasche zu holen. Granit sah erkan an und erkan Granit.
"Kann sein ich hab noch kein schwangerschaftstest gemacht." Antworte ich Aleyna.
"Selbst, wenn." Verstummte ich ohne diesen Satz zu ende zu sagen. Ich wollte diesen grauslichen Satz nicht zu Ende sprechen. Ich hab Nahir und Tahir genauso zur Welt gebracht, aber ich könnte es nicht bei noch ein Baby.
Erkan tat meine Hand weg und tat seine auf mein Bauch. Seine Augen leuchteten und konnte sehen das er sich freute. Ich sah zur Granit, seine Augen sprachen eine eindeutige Sprache, er war traurig.
"Ich hol ein schwangerschaftstest!" Hüpfte er und rannte los zum Auto.
"Granit..." sagte ich mit einer traurigen Stimme doch er stand auf und ging.